Navigon select Telekom Edition geht nicht mehr.

vor 13 Jahren

Navigon select Telekom Edition startet nicht mehr. Beim starten sagt die App das es sich um keine Telekom SIM handelt. Habe eine Telekom Karte drin und auch In App Käufe gemacht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

33167

36

    • vor 13 Jahren

      Es ist eben ein Navigon select Update erschienen.

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo zusammen, c.machold hat es ja bereits mitgeteilt: Es gab ein Update. Die App steht im Store auch wieder zur Verfügung.
      Es grüßt
      Wiebke

      0

    • vor 13 Jahren

      Mein Navigon findet keine Orte mehr in Deutschland. Selbst nach einer neu Installation nicht. Woran kann das liegen? Deutschland ist übrigens das einzigste Land wo es nicht funktioniert

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Daniel, hast du da schon Kontakt direkt mit Navigon aufgenommen? Das geht nämlich über unsere Beratung hinaus. Wenn du dich an Navigon wendest, am besten eine genaue Fehlerbeschreibung, wenn möglich mit Screenshots, mitliefern. Ich bin sicher, dass man dort eine Lösung für dich finden wird.

      0

    • vor 13 Jahren

      Habe folgendes Problem (IOS auf aktuellem Stand, Navigon telekom select auch, App-In-Kauf auch getätigt):
      Nutze die Navigon select nun fast zwei Jahre, nie ohne Probleme, heute hätte ich sie mal wieder gebraucht. Zu Hause per WLan verbunden (automatisch halt) nach dem Ziel gesucht und eingegeben, passt alles soweit. Dann ab ins Auto, will die Navigation starten und ich bekomme den netten Hinweis "Diese Version nur mit Telekom Mobilfunkvertrag..blabla". Ja, den habe ich schon seit Ewigkeiten und bin auch bei Telekom.de eingebucht. IPhone 4 neu gestartet, selber Mist. Navigation für mich also nicht nutzbar.
      Grade nach Hause gekommen (WLan ist wieder verbunden), funktioniert es einwandfrei. WLan abgeschaltet, Fehlermeldung siehe oben. IPhone noch mal neu gestartet, Sim-Karte mal neu eingelegt, immer wieder der Fehler, so lange ich keine WLan-Verbindung habe.
      Hilfe!?

      0

    • vor 13 Jahren

      Nachdem ich nun dachte, dass vielleicht eine Neuinstallation helfen könnte von Navigon Telekom select, funktionierts nun garnicht mehr (bei eingeschaltetem WiFi sagt er nun, ich soll es ausschalten, tue ich dies, bekomme ich obig benannte Fehlermeldung!).
      Bitte dringend um Hilfe, brauche die Navigationsfunktion!

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Andreas, auch bei dir ist es unumgänglich, dass du dich direkt mit Navigon in Verbindung setzt, da dir nur dort mit deinem Anliegen Support geboten werden kann.

      0

    • vor 12 Jahren

      hallo

      gibt es weitere informationen zu dem thema? habe das gleiche problem

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      laut FAQ, läuft die Lizenz nach 2 Jahren aus, wenn du nicht ein Bonuspaket gekauft hast.

      http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=19269443&content_identifier=faq&topicId_0=18400772&page=1

      Laut anderen Foren haben sich schon viele Leute über die Abweichungen zum Android Umfeld üblichen Lizenzmodell geärgert (mich eingeschlossen)

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Markus,

      ich habe mehrere Bonuspakete gekauft. Trotzdem verhält sich das Gerät wie von Andreas beschrieben.
      Ohne Wlan-Verbindung kann ich Navigon nicht starten, weil ich nicht als deutscher Telekom Kunde erkannt werde.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2573

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1588

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    23910

    4

    7

    Gelöst

    in  

    742

    0

    6