Gelöst
Nervige Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Ich habe einen unserer Verträge gekündigt. Nun ruft mich die Kundenrückgewinnung schon das vierte Mal an aber sagt dann nichts und legt wieder auf. (Und ja, ich weiß dass es die Telekom ist und niemand anderes, ich kenne die Nummer und im Hintergrund hört man es deutlich). Möchte nur Mal wissen was das bezwecken soll? Ist das für die Statistik der Mitarbeiter? Ich habe nicht gekündigt damit man versucht mich da zu behalten (wie gesagt mit anderen Verträgen bleibe ich ja bei der Telekom), aber wenn man schon anruft dann könnte man ja auch so höflich sein und sagen was man möchte. Ich habe nichts dagegen wenn man mich fragt wieso ich den Vertrag kündige und mir ein Angebot machen möchte, aber doch bitte nicht so.
997
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 6 Monaten
364
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@RuffRap
Ruf die 2202 an und sage, dass du keine weiteren Anrufe wünscht, dann hören die Anrufe nach kurzer Zeit auf.
0
0
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RuffRap
vor 5 Jahren
Ich lese/höre es leider immer wieder, dass solche Anrufe, bei denen sich niemand meldet, vorkommen. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht zu 100% sagen. Meine Vermutung ist, dass deine Nummer automatisiert angewählt wird, obwohl gerade gar kein Mitarbeiter verfügbar ist. Ja, es ist nervig. Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Ich rufe dich an und wir schnacken über mal über die Kündigung. Ggf. finden wir ja gemeinsam ein passendes Angebot. Natürlich möchte ich nicht, dass der Vertrag ausläuft.
oder
2. Ich rufe dich an und ich kümmere mich darum, dass du nicht mehr angerufen wirst.
Wie du siehst, läuft beides auf ein Telefonat hinaus
Ich freue mich auf dein Feedback und schicke liebe Grüße
Romina D.
8
3
RuffRap
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hi @Romina D.
Ja du kannst mich gerne anrufen. Eigentlich den ganzen Tag. Trotz Arbeit
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ich danke dir für das tolle Gespräch. Hat Spaß gemacht und ich freue mich darauf, dich morgen erneut am Ohr zu haben
Bis morgen und liebe Grüße
Romina D.
1
RuffRap
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
@Romina D. Gerade haben die "Kollegen" angerufen. Habe gesagt dass ich schon einen Gesprächstermin für morgen habe

Freu mich ebenfalls
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Und wieder war es ein herrliches Gespräch - vielen Dank!
Ich habe alles, wie vereinbart, erledigt! Auch die alte Adresse ist nun endlich weg
Sobald ich weiß, wann dein Wunschgerät geliefert wird, melde ich mich erneut hier im Beitrag. Die Anfrage läuft.
Ganz liebe Grüße
Romina D.
4
9
6 ältere Kommentare laden
RuffRap
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Oder bzw ruf mich heute an sobald du kannst 😀
0
Anonymous User
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
@RuffRap
Das Forum ist kein Chat.
Es kann also dauern, bis ein Teamie das zufällig liest.
Versuche es mal mit einem @ und wähle den Namen.
0
RuffRap
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Danke @Romina D. , hat sich erledigt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.