Solved

Neue iPad Pros - Lieferzeiten

7 years ago

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert. Die neuen Geräte sollen ja ab Mittwoch lieferbar sein. 

Seit die Geräte bestellt werden können wird eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Laut Chat wäre diese Angabe aber nicht im System.

Ist da vielleicht jemand schlauer als ich und weiß mehr?

Habe mir via VVL das 12.9 Zoll mit 256GB in Silber gegönnt. Mit der Auftragsnummer komme ich leider auch nicht weiter. Diese wird bei der Statusabfrage nicht gefunden. Im Kundencenter wird das nur als „erledigt“ gekennzeichnet...

Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung!

Gruß

Basti

2321

42

• 7 years ago

Schau dir die Lieferzeiten im Apple Online Store an, dann weißt du den Zeitraum, wann das Gerät ungefähr kommt. Apple beliefert immer erst seine eigenen Kunden.

3

Answer

from

7 years ago

Das kann ich mir so leider nicht vorstellen. Die Telekom wirkt doch da bestimmt als Großkunde Fröhlich

Answer

from

7 years ago

Apple war und ist da schon immer etwas eigen.

Answer

from

7 years ago

Das stimmt leider. Naja mich wundert am meisten, dass es, egal welches Modell, die Lieferzeit überall gleich ist. Ich denke wir werden uns am Mittwoch überraschen lassen müssen Fröhlich

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Baubt,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Bei uns im System ist vermerkt, dass die Lieferzeit derzeit 3-4 Wochen beträgt.

Genaueres zu den Lieferzeiten können wir aktuell leider nicht sagen.

Viele Grüße
      Elvira H.

37

Answer

from

7 years ago

Mein iPad Pro 3 Generation 12,9 Zoll 256 Gb wifi & Cellular wurde angeblich gestern versendet - die Track ID funktioniert bei DHL aber noch nicht. Schade hatte Express versand mit Lieferung vor 10 Uhr ausgewählt 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2611

0

3

Solved