Neukunde - Bestellung ausgelöst - keine Rückmeldung und kein Auftragsstatus

7 years ago

Hallo zusammen,

 

am Abend des 08.01.2018 lösten wir eine Bestellung aus und zwar für einen Business Mobile L Vertrag mit Smartphone (iPhone X).

 

Wir erhielten auch mehr oder weniger direkt eine Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer. Am Morgen des 09.01.2018 sendeten wir die noch benötigten Unterlagen an die in der Bestellbestätigung stehenden E-Mail-Adresse. Daraufhin erhielten wir eine automatische Antwort mit dem Hinweis, dass sich nun jemand um das Anliegen kümmert.

 

In der Zwischenzeit (in den letzten Tagen) sendeten wir noch zwei weitere Mails mit der Bitte um einen Auftragsstatus. Bisher kamen jedoch leider nur automatisierte Nachrichten zurück. Im Chat sagte man uns, dass der Auftrag wohl bearbeitet wird und in den nächsten 24 h die SIM Karte versendet werden soll (dies war am 11.01.). Leider ist bisher weder eine SIM-Karte angekommen noch wurde irgendeine Art von Auftragsbestätigung / Versandmitteilung oder ähnliches versendet.

 

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen und mir einen konkreten Status zu meiner Bestellung nennen? Da ich aus beruflichen Gründen zeitnah auf das Endgerät und die neue SIM-Karte angewiesen bin, wäre es gut zu wissen, wann ich mit beiden rechnen kann. Ansonsten muss ich mir in der Zwischenzeit eine Übergangslösung einfallen lassen.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

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    • 7 years ago

      Hallo @rbcs,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

      Freut mich, dass du dich für einen Mobilfunktarif der Telekom entschieden hast.
      Eine Bestellung, die über das Internet ausgelöst wird, kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Entschuldige bitte.

      Ich möchte dich gerne zurückrufen, um mir einen Überblick zu verschaffen.
      Magst du mir bitte unter folgendem Link  deine Rückrufnummer eintragen?

      Freue mich auf eine Rückmeldung.
      Bis dahin einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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      7 years ago

      Hallo @Jamil-Ali G.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe meine Rückrufnummer nun eingetragen.

       

       

      Liebe Grüße,

      rbcs

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