One Number funktioniert nicht

7 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Mobilfunk Business Tarif und einen Magenta Zuhause L Vertrag mit 5 MSN. Eine MSN soll für meine Firma genutzt werden. Zuordnung seitens der Telekom wurde veranlasst. Jetzt wollte ich One Number nutzen. Wenn ich die App öffne steht dort auch die Festnetznummer die übermittelt werden soll. Wenn ich dann jedoch einen Mobilfunkanruf auf mein Festnetz starte, erscheint dort meine Handynummer. Und genau das will ich ja nicht. Jemand eine Idee?

683

8

    • 7 years ago

      Guten Abend @trends,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte.

      Es kann an der Autorisierung im Telefoniecenter liegen.

      Das schaue ich mir gerne einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Daank
      Marita W.

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      Dankeschön Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Funktioniert auch nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @Holly0506,

       

      darf ich fragen, was nicht funktioniert?

      Ich schaue mir das gerne einmal an.

      Bitte fülle in deinem Profil unter folgendem Link die Benutzerdaten aus.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilpage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1694

    0

    5

    in  

    264

    0

    2

    Solved

    in  

    388

    0

    3

    in  

    104

    0

    1