Gelöst
Online Vertrag bei Abholung des Handys überschrieben
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag online eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen. Zum Abholen habe ich das Handy an einen T-Punkt schicken lassen. Als ich es heute dort abholen wollte, sagte man mir, man könne mir das Handy nicht ohne dass ich mit einem Berater spreche, abholen. Fand ich komisch, aber gut. Um es dann mitnehmen zu dürfen, musste ich was unterschreiben. Leider habe ich erst danach begriffen, dass der online abgeschlossene Vertrag storniert wurde und ich somit mein Widerrufsrecht verloren habe. Das ist besonders ärgerlich, weil ich tatsächlich gerne den Vertrag widerrufen hätte. An der Hotline teilte man mir mit, dass sie da machtlos seien, meinen Ärger aber verstehen können und der Telekom Shop nun Provision bekommt. Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Meines Erachtens nach, macht es doch aus meiner Sicht gar keinen Sinn, dass ich einen Samstag geschlossenen online Vertrag durch einen Vorort ersetze. Zumal ich ewig im Shop auf einen Berater warten musste. Man sagte mir mehrmals, ich könne nicht einfach nur das Handy abholen. Hätte ich Mal lieber als Lieferadresse einen DHL Shop angegeben ich hatte ja aus guten Grund online einen Vertrag geschlossen. Man hat mich mit keinem Wort darüber aufgeklärt, dass mein Vertrag von Samstag eigenmächtig storniert wurde. Ich bin echt enttäuscht
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Carinaa,
freut mich zu hören, dass der Shop sich mit dir in Verbindung gesetzt hat.
Melde dich bitte bei mir, sobald du ein Update hast.
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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