Solved

Opt-In Portierung Vertragsrufnummer

3 years ago

Hallo liebes Telekom Team, 

 

ich möchte für meine Vertragsruf-Nummer das opt-in beantragen.

Was muss ich tun?

Grüße,

Bodo

174

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Bodo60 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      from

      3 years ago

      Hallo Macel,

       

      vielen Dank, deine Info hilft hier weiter.

      Danke und Grüße

      Bodo

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    428

    0

    3

    in  

    213

    0

    3

    Solved

    in  

    1105

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    462

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...