Opt-In Rufnummer Mitnahme

vor 8 Monaten

Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

mit freundlichen Grüßen 

195

9

    • vor 8 Monaten

      @Volch 

      Das kannst Du in der Tat hier veranlassen, kann aber ein paar Tage dauern, Du musst auch zuerst mit einem Teamie gesprochen haben.

       

      Ich würde lieber über die Hotline gehen wenn es (i.d.R.) schneller gehen soll.

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke für den Hinweis, ich verbinde mit der Hotline leider unendliche Warteschleifen und erhoffe mir auf diesem Weg eine Lösung die vielleicht insgesamt länger dauert (in Tagen), mich selbst aber nicht so lange bindet (in Stunden) 😉

      0

    • vor 8 Monaten

      Volch

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen mit freundlichen Grüßen

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

      mit freundlichen Grüßen 

      Volch

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

      mit freundlichen Grüßen 


      @Volch  Nimm hier Kontakt auf . WhatsApp und Co. Geht wesentlich schneller. Musst du wissen 

       

       

      https://www.telekom.de/kontakt#q=Produktberatung+Mobilfunk

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Volch

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Schade, dass Sie uns verlassen möchten.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

      Um Opt´in bei Ihnen setzen zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

      Gerne versuche ich es später erneut.

      Wann passt es Ihnen? 

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Marita, 

      wer wird denn gleich wehmütig werden 😁Fürs erste möchte ich zunächst mal die Rufnummer übertragen, von Verlassen war bislang noch keine Rede😉Ein bisschen Optimieren müsste man dann schon, wenn alles über die Bühne gelaufen ist. 
      Zwecks Legitimation bin ich leider nur zwischen 6:20 und 6:50 erreichbar, oder später zwischen 18:30 und 19:30.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Volch,

       

      leider habe ich dich mehrfach nicht erreichen können.

       

      Gerne kannst du mir ein neues Zeitfenster nennen und ich versuche es erneut. Fröhlich

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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