Gelöst

PIN 3 mal falsch eingegeben, dringend SIM entsperren

vor 7 Jahren

Habe 3 mal den falschen SIM Pin eingegeben und habe aktuell keinen Zugang auf meine Unterlagen ( PUK ) da ich mich beruflich in den USA befinde. Zum Glück geht wenigstens mein WhatsApp allerdings müsste ich auch normal erreichbar sein.

gibt es eine Möglichkeit die Karte zu entsperren ? 

Wie gesagt telefonisch bin ich nicht zu erreichen, lediglich über Mail oder WhatsApp. 

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann.

 

5487

10

    • vor 7 Jahren

      Du kannst den PUK im kundencenter einsehen..

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Niklas-spiekermannNur so als TIP für die Zukunft, so was hab ich in der kostenlosen Magenta Cloud abgespeichert! Da habe ich Weltweit zugriff auf meine wichtigen Dokumente. ZB Kopien von: Pass., PIN / PUK , Reisedukumenten, usw fals diese gestolen oder verloren gehen.

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Pinnummer wiederholt falsch eingegeben

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @kmbLaske: Haben Sie die PUK1 noch zur Hand? Diese wurde zusammen mit der SIM-Karte ausgeliefert.
      Die PUK1 wird darüberhinaus auch im Kundencenter online abgebildet, wenn Sie sich ein Login eingerichtet haben. VG Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Oder beim Kundenservice anrufen (+49 171 2522202). Dort ist die Auskunft allerdings kostenpflichtig (i.d.R. 14,95 EUR).

       

      Oder du hast zu Hause eine Vertrauensperson, die an den PIN / PUK Brief rankommt.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, habe über meinen kundenberater einen neuen PUK bekommen und dieser ist auch schon in der Cloud gespeichert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke, habe über meinen kundenberater einen neuen PUK bekommen und dieser ist auch schon in der Cloud gespeichert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe drei mal eine falsche PIN eingegeben und kenne die Pike nicht

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann ruf lieber mal bei der Hotline an. 08003302202 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @salfer-syke ,

      danke für deine Nachricht.

      Konntest du dein Anliegen bereits lösen? Ich bin sonst da für dich.
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von