Gelöst
PIN 3 mal falsch eingegeben, dringend SIM entsperren
vor 7 Jahren
Habe 3 mal den falschen SIM Pin eingegeben und habe aktuell keinen Zugang auf meine Unterlagen ( PUK ) da ich mich beruflich in den USA befinde. Zum Glück geht wenigstens mein WhatsApp allerdings müsste ich auch normal erreichbar sein.
gibt es eine Möglichkeit die Karte zu entsperren ?
Wie gesagt telefonisch bin ich nicht zu erreichen, lediglich über Mail oder WhatsApp.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann.
5487
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
788
0
2
Gelöst
555
2
5
vor 7 Jahren
Du kannst den PUK im kundencenter einsehen..
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Niklas-spiekermannNur so als TIP für die Zukunft, so was hab ich in der kostenlosen Magenta Cloud abgespeichert! Da habe ich Weltweit zugriff auf meine wichtigen Dokumente. ZB Kopien von: Pass., PIN / PUK , Reisedukumenten, usw fals diese gestolen oder verloren gehen.
Gruß Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Pinnummer wiederholt falsch eingegeben
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die PUK1 wird darüberhinaus auch im Kundencenter online abgebildet, wenn Sie sich ein Login eingerichtet haben. VG Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oder beim Kundenservice anrufen (+49 171 2522202). Dort ist die Auskunft allerdings kostenpflichtig (i.d.R. 14,95 EUR).
Oder du hast zu Hause eine Vertrauensperson, die an den PIN / PUK Brief rankommt.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, habe über meinen kundenberater einen neuen PUK bekommen und dieser ist auch schon in der Cloud gespeichert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, habe über meinen kundenberater einen neuen PUK bekommen und dieser ist auch schon in der Cloud gespeichert.
0
vor 5 Jahren
Ich habe drei mal eine falsche PIN eingegeben und kenne die Pike nicht
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ruf lieber mal bei der Hotline an. 08003302202
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deine Nachricht.
Konntest du dein Anliegen bereits lösen? Ich bin sonst da für dich.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von