Gelöst
Personalverkauf
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit Jahren habe ich lediglich meinen Mobilfunk-Mitarbeiteranschluß.
Alle 2 Jahre wird der Vertrag verlängert, und gleichzeitig ein neues Handy bestellt.
Soweit, so gut.
Seit neuestem konnte ich mich auf die alte Weise nicht mehr einloggen. Es hieß, man solle einen "virtuellen Zugang" bestellen, worauf man dann seine Zugangsdaten zugesandt bekommt. Diese habe ich nun, und nach Eingabe wurde meine Kundennummer verlangt, welche ja lediglich die aus meiner Mobilfunkrechnung sein kann. Einen Festnetzanschlus von der Telekom habe ich nicht. Das klappt aber nicht, und ich wurde wieder gesperrt???
Also was ist nun schief gelaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
1187
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dafür nutze bitte die internen Quellen über den Personalverkauf.
https://www.telekom.de/pv
0