Gelöst

Personalverkauf

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit Jahren habe ich lediglich meinen Mobilfunk-Mitarbeiteranschluß.

Alle 2 Jahre wird der Vertrag verlängert, und gleichzeitig ein neues Handy bestellt.

Soweit, so gut.

Seit neuestem konnte ich mich auf die alte Weise nicht mehr einloggen.  Es hieß, man solle einen "virtuellen Zugang" bestellen, worauf man dann seine Zugangsdaten zugesandt bekommt. Diese habe ich nun, und nach Eingabe wurde meine Kundennummer verlangt, welche ja lediglich die aus meiner Mobilfunkrechnung sein kann. Einen Festnetzanschlus von der Telekom habe ich nicht.                       Das klappt aber nicht, und ich wurde wieder gesperrt???

Also was ist nun schief gelaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße

 

1187

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dafür nutze bitte die internen Quellen über den Personalverkauf.

       

      https://www.telekom.de/pv

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    511

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6171

    1

    3

    Gelöst

    vor 14 Jahren

    in  

    15886

    36

    9

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1502

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1957

    0

    2