Solved
Powerbank zum Geburtstag
8 years ago
Ich habe zum Geburtstag die Powerbank geschenkt bekommen. Hab mich sehr gefreut. Jetzt hab ich sie schon bestimmt 5 Stunden am Rechner geladen aber es leuchtet immer noch das rote Licht.
Meine Frage: Kann ich die auch mit dem Ladekabel meines
Samsung Galaxy Y GT-S5360 aufladen? Wenn das Smartphone aufgeladen wird und das ist ok, dann müsste das doch auch für die Powerbank gelten, oder?
Danke schon mal vorab für die Antwort.
13635
11
This could help you too
Solved
2553
0
4
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Traeumer_blau ja die kannst du au damit aufladen... grüsle
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Traeumer_blau,
willkommen in der Community und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Du kannst die Powerbank mit jedem USB-Steckernetzteil laden, auch mit dem Deines Smartphones, wenn Buchsen und Stecker passen.
VG kws
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Die USB-Anschlüsse am Rechner haben meist zu wenig Saft, um Geräte wie Handys und Powerbanks vernünftig zu laden.
ist ähnlich, wenn du versuchst mit dem kleinen IPhone Stecker ein iPad zu laden.
VG
baer
8
Answer
from
8 years ago
In der Bedienungsanleitung steht, dass das Licht erlischt. Anscheinend war sie doch noch nicht voll geladen.
Danke nochmal für die Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Na, da hat aber einer Glück gehabt, ich habe auch eine Powerbank geschenkt bekommen, per Karte mit dem sinnigen Titel ÜBERRASCHUNG.
Das war am 7.8.2018 zum 8.8.2018... leider, trotz Mail Bestätigung des Zugangs, ist die Powerbank immer noch virtuell im Raum, also folglich habe ich auch, ein Segen, kein Pech mit dem Laden etc., demnn wo nichts ist, kann aucgh nichts laden...
Wieso ist es so schwierig, eine Powerbank innerhalb von 3 Tagen zum Kunden zu schicken... wir haben heute den 21.8.2018..., ist mir schierweg unbegreiflich.
Nein, ich bin darauf nicht angewiesen, ist ne Sache des Prinzips, aber, das zieht sich durch allem, wie ein roter Faden und hört auch NICHT beim Router "SMART" auf, der sich partou NICHT mehr mit dem Smnartphone Wlan verbinden lässt.
Gut, ich kaufte vor 8 Wochen die FritzBox 7590, ein Angebot bei Amazon, noch nicht installiert, denn jetzt hängt mein ebenfalls, damals rückgekaufter Router w921v mit neuer Firmware im Netz und da funzt alles, war froh, das ich den in Reserve hatte.
Ob es die Powerbank ist, die NICHT beim Kunden "aufschlägt" oder Router, die normal sicher und schnell sein sollen, aber nur das machen, was sie wollen, lässt einen frühzeitig ergrauen....
Übrigends kann man sich die Powerbank evtl. eh knicken, da ein USB Typ C anschlüß Probeme bereiten wird ...
LG.
Sven
Unbenannt.JPG
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich hab die Powerbank mit der ausgedruckten Email abgeholt. Das hat problemlos funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from