Solved

Prepaid Guthaben aufladen funktioniert nicht

1 year ago

Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?
 

 

189

3

    • 1 year ago

      Grüße @Freebanabum 

      @Freebanabum  schrieb:
      Prepaid Aufladecode mehrmals falsch eingegeben und jetzt kommt bei erneutem versuch immer die meldung "sie befinden sich im hauptmenü". Was muss ich tun?

      Hotline 2202 anrufen und die Aufladesperre entfernen lassen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Freebanabum

       

      ach, das passiert mal, ist aber nicht weiter tragisch. Die nun vorliegende Aufladesperre können wir wieder rausnehmen und dabei dann auch gleich die Aufladung vornehmen. Heute finden bei uns und auch beim telefonischen Support noch Wartungsarbeiten statt, ab morgen können wir für dich tätig werden. Hinterlege dafür einfach, wie von @→Mataimaki← vorgeschlagen, deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann. 

       

      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 🙂 Viele Grüße Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Freebanabum

       

      ach, das passiert mal, ist aber nicht weiter tragisch. Die nun vorliegende Aufladesperre können wir wieder rausnehmen und dabei dann auch gleich die Aufladung vornehmen. Heute finden bei uns und auch beim telefonischen Support noch Wartungsarbeiten statt, ab morgen können wir für dich tätig werden. Hinterlege dafür einfach, wie von @→Mataimaki← vorgeschlagen, deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir anschließend hier im Beitrag, wann ich dich gut erreichen kann. 

       

      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 🙂 Viele Grüße Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      23874

      0

      7

      Solved

      in  

      2577

      0

      3

      Solved

      in  

      1257

      0

      3