Solved
Prepaid Guthaben automatische Ansage
7 years ago
Hallo,
bitte stellt diese nervige Ansage vor JEDEM Anruf
„Ihr aktuelles Guthaben beträgt bla bla....” ab.
Was soll das?
Wer so blöd ist, nicht nachzuladen kann dann halt nicht telefonieren, fertig.
Das nervt wirklich.
Soll einem wohl dazu bringen, einen Laufzeitvertrag abzuschließen 😉
Oder gibt es da schon eine Lösung?
Ich glaube eher nicht...
8581
19
This could help you too
Solved
701
2
3
2 years ago
863
0
8
1061
2
2
3 years ago
662
0
1
2 months ago
139
0
3
7 years ago
Diese Ansage gibt es schon IMMER bei JEDEM Anbieter
3
Answer
from
7 years ago
???
Bei Smartmobil gab es das nicht😉
Answer
from
5 years ago
eben nicht bei Vodafone ist es nicht so, also behält euren unproduktiven kommentare für euch
PS: Schöne grüße zu dem tollen Netz Internet und SIM Karten Störungen ganz deutschland und USA;)
Toll gemacht Telekom, hätte direkt bei Vodafone bleiben können
Answer
from
5 years ago
@xsemih_k
Die Tür steht dir offen. Keiner zwingt dich hier zu sein. Es sei denn, du hast einen 2 Jahresvertrag, dann hast du eben Pech gehabt. Bei Prepaid kannst du eben auch ganz schnell wieder zu Callya. Da gibt es jetzt auch bald VoLTE .
Ausfälle wie heute passieren bei jedem Anbieter. Bei der Telekom jedoch erfahrungsgemäß am wenigsten. Vielleicht isst du mal ein Snickers und kommst wieder etwas runter.
Regnerische Grüße
Merlin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Seh einfach zu, dass dein Guthaben immer über 3 Euro ist, dann kommt auch keine Ansage. So einfach!
8
Answer
from
4 years ago
Antwort voll daneben, leider gibt es kein Disslike!
Answer
from
4 years ago
Welche Antwort bekäme das DiSlike?😆 @Kemnitz28081973
Answer
from
4 years ago
Das ist Respektlosigkeit zu den Kunden. Das Serviceniveau lässt sich zu wünschen übrig.
Oder ist es vllt technische unfähigkeit.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie @merlin1986 schon geschrieben hat, bekommen Sie die Ansage nur, wenn das Guthaben unter 3€ liegt. An der Ansage werden wir aktuell nichts ändern. Ob etwas geplant ist, kann ich derzeit leider nicht sagen.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Answer
from
5 years ago
Die Ansage ist Schwachsinn. Ich habe mein Startguthaben in den Tarif Prepaid M investiert. Der Tarif läuft noch mindestens 3 Wochen. Die 200 Minuten sind noch lange nicht aufgebraucht, ins Telekom-Mobilfunknetz habe ich eine Flatrate und trotzdem muss ich mir vor jedem Gespräch die schwachsinnige Ansage anhören. Sollen die Kunden damit dazu gebracht werden, Guthaben aufzuladen, obwohl sie es nicht müssen? Das dürfte wohl der einzige Zweck sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nein. Einfach mehr als 3 Euro Guthaben auf dem Prepaid Konto haben. Ist das so schwer?
Als ob das Guthaben verfällt. Wenn es nervt, der Prepaid Markt in Deutschland ist groß und es wird keiner gezwungen, bei der Telekom zu bleiben.
0
Unlogged in user
Ask
from