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Prepaid / Kunde zu Vertragspartner
3 years ago
Hallo, ich habe eine sehr alte Nummer mit einem Prepaid Vertrag Xtra Triple Card 10 (die Nummer ist und sehr wichtig) und würde diesen gern meinem Konto zuordnen, nicht als Kunde, sondern mit als Vertragspartner. Leider hab ich da in der App keine Schaltfläche gefunden mit der das möglich wäre...
Kann mir jemand weiter helfen?
Wenn ich die Nummer eingepflegt hätte, würden wir den Vertrag gerne ändern und als Zusatzkarte anlegen.
Liebe Grüße
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3 years ago
Hallo @Anna-Lena Wolff ,
bitte öffne dazu mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Dort ist die Xtra-Karte vermutlich derzeit nur als "Nutzer" verknüpft, richtig?
Falls die Xtra-Karte der einzige verknüpfte Mobilfunkvertrag ist, sollte eigentlich eine Verknüpfung als Vertragsinhaber möglich sein. Oder gibt es dabei eine Fehlermeldung?
Falls hingegen bereits ein anderer Mobilfunkvertrag als Vertragsinhaber verknüpft ist, gibt es vermutlich das Problem, dass die Xtra-Karte derzeit unter einer anderen Kundennummer läuft. In dem Fall könnte sie, sofern sie auf denselben Namen wie der andere Mobilfunkvertrag läuft, einfach durch das Telekom-hilft-Team auf die Kundennummer überführt werden, damit sie auch in der bestehenden Verknüpfung auftaucht. Ansonsten müsste ein zweites Login genutzt werden, da pro Login immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden kann.
Viele Grüße
Mikko
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from
3 years ago
Ja genau, da wird die Nummer nur als Nutzer angezeigt.
Dadurch das das aber eine sehr alte Nummer und ein alter Prepaid Vertrag ist, haben wir dazu nie Unterlagen von der Telekom erhalten
Hallo @Anna-Lena Wolff , bitte öffne dazu mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Dort ist die Xtra-Karte vermutlich derzeit nur als "Nutzer" verknüpft, richtig? Falls die Xtra-Karte der einzige verknüpfte Mobilfunkvertrag ist, sollte eigentlich eine Verknüpfung als Vertragsinhaber möglich sein. Oder gibt es dabei eine Fehlermeldung? Falls hingegen bereits ein anderer Mobilfunkvertrag als Vertragsinhaber verknüpft ist, gibt es vermutlich das Problem, dass die Xtra-Karte derzeit unter einer anderen Kundennummer läuft. In dem Fall könnte sie, sofern sie auf denselben Namen wie der andere Mobilfunkvertrag läuft, einfach durch das Telekom-hilft-Team auf die Kundennummer überführt werden, damit sie auch in der bestehenden Verknüpfung auftaucht. Ansonsten müsste ein zweites Login genutzt werden, da pro Login immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden kann. Viele Grüße Mikko
Hallo @Anna-Lena Wolff ,
bitte öffne dazu mal https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Dort ist die Xtra-Karte vermutlich derzeit nur als "Nutzer" verknüpft, richtig?
Falls die Xtra-Karte der einzige verknüpfte Mobilfunkvertrag ist, sollte eigentlich eine Verknüpfung als Vertragsinhaber möglich sein. Oder gibt es dabei eine Fehlermeldung?
Falls hingegen bereits ein anderer Mobilfunkvertrag als Vertragsinhaber verknüpft ist, gibt es vermutlich das Problem, dass die Xtra-Karte derzeit unter einer anderen Kundennummer läuft. In dem Fall könnte sie, sofern sie auf denselben Namen wie der andere Mobilfunkvertrag läuft, einfach durch das Telekom-hilft-Team auf die Kundennummer überführt werden, damit sie auch in der bestehenden Verknüpfung auftaucht. Ansonsten müsste ein zweites Login genutzt werden, da pro Login immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden kann.
Viele Grüße
Mikko
Answer
from
3 years ago
Bekomme ich die Kundennummer der Prepaid Karte irgendwie selbst heraus? Auch ohne Daten? Ich habe keinen Vertrag diesbezüglich
Answer
from
3 years ago
Ist die Xtra-Karte denn der einzige Mobilfunkvertrag oder gibt es noch einen weiteren, der bereits als Vertragsinhaber verknüpft ist?
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Answer
from
2 years ago
Hallo und guten Tag, @Anna-Lena Wolff
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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from
2 years ago
Wir haben das Formular gerade abgesendet.
LG, ich warte jetzt auf das Video-Ident-Verfahren
Answer
from
2 years ago
Jetzt kam das: was hab ich falsch gemacht? Ich bin ratlos....
Sehr geehrter Kunde / Kundin,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Übernahme eines Telekom Mobilfunk-Prepaidvertrags.
Wir haben Ihr Anliegen sofort geprüft.
Leider können wir die Übernahme nicht durchführen, denn:
Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Gerne können Sie die Übernahme erneut beauftragen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anna-Lena Wolff ,
danke für das Telefonat grade. Die Übernahme hat ja doch noch geklappt und du möchtest die Umstellung auf die Pluskarte über die MeinMagenta App durchführen. Sag gern Bescheid wenn ihr noch Hilfe bei der Umstellung benötigt.
Viele Grüße
Jasmin B.
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Anna-Lena Wolff ,
danke für das Telefonat grade. Die Übernahme hat ja doch noch geklappt und du möchtest die Umstellung auf die Pluskarte über die MeinMagenta App durchführen. Sag gern Bescheid wenn ihr noch Hilfe bei der Umstellung benötigt.
Viele Grüße
Jasmin B.
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