Solved
Prepaid Opt-in
3 years ago
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte meine aktuelle Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir mit, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter einen sogenannten Opt-in setzen muss. Dies habe ich 2x über die Hotline getan, allerdings hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass von der Telekom kein Opt-in gesetzt wurde. Da ich ungern ein drittes Mal das ganze Prozedere über die Hotline abwickeln möchte und dann nicht weiß ob es funktioniert, möchte ich mich hier an das Telekom-hilft-Team wenden.
Könnten Sie für meinen aktuellen Prepaid-Vertrag einen Opt-in setzten?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
1546
20
This could help you too
2 years ago
224
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.