Gelöst
Prepaid nach Kündigung
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
meine Mutter ist gerade echt enttäuscht. Sie hat im Januar eine Zusatzkarte Flex bestellt und diese zum 23. Februar 2023 gekündigt. Zwischenzeitlich hat sie mit der Telekom Kontakt aufgenommen, das die Rufnummer als Prepaid weitergeführt werden soll. Am 22. Februar 2023 kam per Mail auch die Auftragsbestätigung, jedoch funktioniert die Karte nicht. Ich kann diese nicht aktivieren, da immer ein Fehler aufgetreten ist und in der Hotline erreichen wir niemanden.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
577
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @mariepreller1989
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte in deinem Profil, im 3. Feld, unter weitere Informationen ,die Kundendaten deiner Mutter eintragen, inkl. Rückrufnummer.
Dann kann das @Telekom hilft Team mit ihr telefonieren. (Geht nur mit dem Vertragspartner)
GGf gerne auch direkt dabei sein, damit deine Mutter sich einmal legitimiert und du kannst dann mit dem Team weiter sprechen.
0
vor 2 Jahren
das die Rufnummer als Prepaid weitergeführt werden soll. Am 22. Februar 2023 kam per Mail auch die Auftragsbestätigung, jedoch funktioniert die Karte nicht.
Prepaid Karte auch aufgeladen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mariepreller1989
Sie haben folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
Vielleicht versuchen sie es auch mal über den Chat, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Oder wie schon empfohlen, warten sie einfach auf einen Teamie .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mariepreller1989 und vielen Dank für deinen Beitrag,
das ist wirklich unglücklich gelaufen, aber wir finden eine Lösung.
In dem Fall muss ich telefonisch darüber sprechen. Kann ich deine Mutter auch schon vor 18 Uhr erreichen?
Liebe Grüße
Danny H.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @mariepreller1989
bitte entschuldige - würdest du bitte die Nummer deiner Mutter in deinem Profil hinterlegen.
Ich schaue mir das gleich mal an.
Wenn es nicht zu spät ist, würde ich mich auch noch heute Abend melden.
Schreibe mir mal, ob es ok ist?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
ich habe meinen Beitrag von Freitag als Lösung markiert, da es sich mittlerweile erledigt hat.
Aber es wäre mal schön, wenn sich jemand zu Ankaufsbonus melden könnte. 😡
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mariepreller1989 prima, dass sich das Anliegen bereits lösen ließ. Alle Anliegen zum Thema Ankauf können über handyankauf-telekom@assurant.com oder über die 08000331201 geklärt werden. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Danny H.
also wir warten bis heute noch auf den Rückruf, warum die Prepaid Nummer nicht funktioniert.
Da meine Mutter technisch wirklich nicht begabt ist, bitte unter der angegebenen Nummer anrufen. Sie identifiziert sich dann, damit ich dann mit der Telekom reden darf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von