crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.07.2017 13:40
Guten Tag
Ich möchte meine gesperrte Prepaidkarte wieder reaktivieren.
Leider scheint der Sprachassistent der Hotline heute schwerhörig zu sein.
Schmeißt mich ständig raus oder hört nicht richtig zu.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2022 10:47
Hallo @Sanök,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, hier der Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
03.07.2017 13:44
Hallo @bgb4k,
sofern die Karte nicht lange gesperrt ist, kann Sie wieder reaktiviert werden. Dies ist über den Kundenservice 0800 330 2202 möglich. Am besten direkt über das Sprachmenü einen Kundenberater verlangen.
Beste Grüße und viel Erfolg
03.07.2017 14:16
Herzlich willkommen @bgb4k
Das geht über die Hotline 0800 330 2202 , nach erfolgter Reaktivierung bitte umgehend Guthaben aufladen, die Reaktivierung kann innerhalb einer Karenzzeit erfolgen ! Wie lange ist die SIM deaktiviert?
Viele Grüße
15.09.2017 15:33
ist zwar richtig,,, soll aber 9,95 € dafür bezahlen,,, frag mich für was,,, werde ich jetzt abgetraft das ich nicht mehr in mein Handy gekommen bin,,(hat meine PIN nicht mehr angenommen,,, wurde deshalb gesperrt..
16.09.2017 12:34
Keine weitere Hilfe notwendig. Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank
03.09.2018 16:09
Hallo, ich wollte ja auch meine Sim Karte wieder aktivieren, habe aber keine Festnetznummer, denn bin gerade nicht in Deutschland. Wie geht das?
05.09.2018 12:29
06.09.2018 08:59
06.09.2018 10:25
Hallo @Stefanie W.,ich habe die gesperrte Nummer bereits eingegeben. Danke schön!
06.09.2018 10:50
07.09.2018 07:34
@Stefanie W. Ja, bitte. Dann werde ich sofort Guthaben kaufen. Es ist doch möglich, im Internet die Karte aufzuladen, stimmt? Danke!
07.09.2018 16:43
08.09.2018 19:34
Hallo @Elvira H., ich bin zurzeit nicht in Deutschland, deshalb habe ich keine Festnetznummer. Würde meine Handynummer hier im Ausland auch funktionieren?
Schöne Grüße
08.09.2018 20:16
09.09.2018 11:55
Danke für die Erklärung @Klaus K.
@Elvira H., meine aktuelle Rufnummer steht jetzt in meinem Profil. Vielen Dank!
Schönen Gruß
09.09.2018 19:05
13.09.2018 13:58
@anna lena l
@Anna Lena L. schrieb:
Hallo @ miroan18,
leider kann ich dich, unter dieser Nummer, die du im Profil hinterlegt hast, nicht erreichen...
Kannst du bitte noch mal schauen, ob die Nummer richtig ist.
Besten Gruß Anna Lena L.
sorry für die verspäte Antwort. Was auf meinem Profil steht ist meine Handynummer. Landesvorwahl ist auf der ersten Spalte und dann der Rest der Nummer auf der 2. Spalte. Die ist schon richtig. Könntest du bitte noch einmal versuchen, mich zu erreichen?
Danke!
Schönen Grüß
14.09.2018 20:17
25.10.2018 13:56 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 15:16 von Stefanie W.
@Stefanie W. schrieb:
@miroan18, ich habe es mir gerade einmal angesehen, der Anschluss befindet sich in Kündigung, da die Karte nicht mehr aufgeladen wurde. Ich kann die Kündigung rausnehmen, aber dann muss auch direkt aufgeladen werden. Viele Grüße Stefanie W.
Können Sie meine prepaid Karte bitte auch wieder aktivieren?! Wurde heute gesperrt obwohl noch 24,/€ drauf sind!!! xxx/xxxxDanke 🙏!
Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Stefanie W.
25.10.2018 15:18
25.10.2018 15:24
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @juwelental, dafür müssen wir zur Legitimierung einmal telefonieren, leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann passt es denn? Viele Grüße Stefanie W.
...jetzt! War grad leider abkömmlich🤔
25.10.2018 16:15
25.10.2018 17:21
@Stefanie W. schrieb:
@juwelental, noch mal danke für unser Gespräch und eine schöne Woche noch. Viele Grüße Stefanie W.
...auch so 🙋🏻♂️
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.