Gelöst
Professioneller Ansagetext Mailbox
vor 8 Jahren
Ich habe im Sommer einen „professionellen Ansagetext“ bei T-Mobile für meine Mailbox bestellt. Kosten dafür wurden
im September abgebucht. Wie komme ich jetzt an die Datei mit dem Sprachtext?
4017
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @newswork1,
worüber haben Sie die Ansage bestellt?
Sie können sich hier anmelden https://mobilbox-ansagen.telekom.de/#/0 Anschließend sollten Ihnen oben unter dem Reiter "Meine Ansage" die Datei angezeigt werden.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
1
von
vor 8 Jahren
Danke. Passt jetzt alles. CS
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von