Gelöst
Professioneller Ansagetext Mailbox
vor 8 Jahren
Ich habe im Sommer einen „professionellen Ansagetext“ bei T-Mobile für meine Mailbox bestellt. Kosten dafür wurden
im September abgebucht. Wie komme ich jetzt an die Datei mit dem Sprachtext?
3937
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @newswork1,
worüber haben Sie die Ansage bestellt?
Sie können sich hier anmelden https://mobilbox-ansagen.telekom.de/#/0 Anschließend sollten Ihnen oben unter dem Reiter "Meine Ansage" die Datei angezeigt werden.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke. Passt jetzt alles. CS
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von