crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
10.04.2018 11:52
Könnten Sie bitte auch für mich Protect Mobile deaktivieren/löschen?
10.04.2018 11:58 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 11:59 durch den Autor
Na klar @christian.dremel. Bitte hinterlegen Sie dafür in Ihrem Community-Profil Ihre Mobilfunkrufnummer und die Kundennummer. Danach einfach noch kurz hier Bescheid geben, dann lösche ich Protect Mobile.
Viele Grüße
Jasmin B.
11.04.2018 18:48
Hallo,
Auch bei mir hat die Falle "Protect Mobile Try&Bye" zugeschlagen...
Können Sie die Option bitte auch bei mir umgehend löschen?
Vielen Dank im Voraus!
11.04.2018 19:26
12.04.2018 10:44
Hallo,
Können Sie die Option bitte auch bei mir umgehend löschen?
Vielen Dank im Voraus!
nesta
12.04.2018 11:05
Hallo,
könnten Sie die Option bei bitte auch löschen?
Vielen Dank
12.04.2018 11:12
12.04.2018 11:21
12.04.2018 11:31
12.04.2018 11:40
12.04.2018 12:14
Bitte bei mir auch löschen.
12.04.2018 12:21
12.04.2018 15:47
Kurze Frage noch: Ich sehe die Option nicht mehr in meinem Vertrag, also gehe ich davon aus das die gelöscht wurde. Ich habe aber um 13:52 noch eine SMS bekommen das ProtectMobile aktiviert ist usw., ich nehme mal an das kann ich ignorieren oder?
12.04.2018 16:15
12.04.2018 16:21
Wieviele Leute müssen sich hier wohl noch um Hilfe rufen, bis die Telekom das automatische Buchen dieser Option klarer ersichtlich macht, oder jedem die Möglichkeit gibt, ihn selbst zu löschen?!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Sie haben mir sehr geholfen.
12.04.2018 16:28
14.04.2018 16:18
Hallo, könnten Sie den Dienst Protect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag auch kündigen? Ich finde leider auch keinen entsprechenden Button für.
16.04.2018 09:16
Hallo liebe Telekom,
auch mir wurde diese ominöse Option hinzugebucht. Ich bitte um sofortige Löschung!
16.04.2018 09:19
16.04.2018 09:23
16.04.2018 09:24
Daten sind hinterlegt
Sorry, da hatte ich gepennt
16.04.2018 09:36
16.04.2018 09:37
Vielen Dank. Jedoch habe ich just in diesem Moment eine SMS mit der Aktivierungsbestätigung von Protect Mobile erhalten?!
Was hat das nun zu bedeuten?
16.04.2018 09:55
16.04.2018 10:02
Lässt sich irgendwie in meinem Konto nachvollziehen ob der Dienst noch aktiv ist ? Irgendwie finde ich hier keine Möglichkeit...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.