- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

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Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Könnten Sie bitte auch für mich Protect Mobile deaktivieren/löschen?

Na klar @christian.dremel. Bitte hinterlegen Sie dafür in Ihrem Community-Profil Ihre Mobilfunkrufnummer und die Kundennummer. Danach einfach noch kurz hier Bescheid geben, dann lösche ich Protect Mobile.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo,

 

Auch bei mir hat die Falle "Protect Mobile Try&Bye" zugeschlagen...

Können Sie die Option bitte auch bei mir umgehend löschen?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ Simone2304.

Wie gewünscht habe ich die Option für Sie gelöscht.
Haben Sie darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen?
Sollte dem der Fall sein, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

Können Sie die Option bitte auch bei mir umgehend löschen?

Vielen Dank im Voraus!

 

nesta

Hallo,

könnten Sie die Option bei bitte auch löschen?

 

Vielen Dank

Hallo @patricia_buchholzer,

Protect Mobile Try&Buy ist nun gelöscht.

Viele Grüße,
Elvira H.
perfekt, danke.
Gelöschter Nutzer
Hallo Elvira,
kannst Du bitte auch meinen Post vorher beantworten und die Option bei mir löschen?

DANKE
Hallo @Gelöschter Nutzer,

die Option ist bei Ihnen nun auch gelöscht.

Viele Grüße,
Elvira H.

Bitte bei mir auch löschen.

Hallo @katja.kusserow,

Protect Mobile Try&Buy ist bei Ihnen auch gelöscht.

Viele Grüße,
Elvira H.

Kurze Frage noch: Ich sehe die Option nicht mehr in meinem Vertrag, also gehe ich davon aus das die gelöscht wurde. Ich habe aber um 13:52 noch eine SMS bekommen das ProtectMobile aktiviert ist usw., ich nehme mal an das kann ich ignorieren oder?

Hallo @patricia_buchholzer,

korrekt. Diese Benachrichtigung können Sie getrost ignorieren. Die Option ist unter Ihrem Vertrag gelöscht.

Viele Grüße

Sarah W.

Wieviele Leute müssen sich hier wohl noch um Hilfe rufen, bis die Telekom das automatische Buchen dieser Option klarer ersichtlich macht, oder jedem die Möglichkeit gibt, ihn selbst zu löschen?!

Zwinkernd

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Sie haben mir sehr geholfen.

Telekom hilft Team
Leider kann ich einen Zeitraum, wann hier eine Abänderung erfolgt, nicht nennen. Es freut mich dennoch, dass wir Ihnen hier weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo, könnten Sie den Dienst Protect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag auch kündigen? Ich finde leider auch keinen entsprechenden Button für.

 

Hallo liebe Telekom,

 

auch mir wurde diese ominöse Option hinzugebucht. Ich bitte um sofortige Löschung!

 

Hallo @Florri599, dazu brauchen wir einmal die Daten von dem Anschluss, auf dem Protect Mobile gebucht wurde. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.
@Deanwalk, auch bei Ihnen sind noch keine Daten hinterlegt, bitte ergänzen Sie diese in Ihrem Profil, damit wir Sie bei der Kündigung unterstützen können. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Daten sind hinterlegt Fröhlich

Sorry, da hatte ich gepennt

@Deanwalk, kein Problem, hat ja nun geklappt. Zwinkernd Protect Mobile habe ich wie gewünscht abgemeldet. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Vielen Dank. Jedoch habe ich just in diesem Moment eine SMS mit der Aktivierungsbestätigung von Protect Mobile erhalten?!

 

Was hat das nun zu bedeuten?

@Deanwalk, mhm. Bei mir ist der Dienst deaktiviert, ich kann grad nicht nachvollziehen, wieso eine Aktivierungs-SMS kam. 😕 Viele Grüße Stefanie W.

Lässt sich irgendwie in meinem Konto nachvollziehen ob der Dienst noch aktiv ist ? Irgendwie finde ich hier keine Möglichkeit...