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11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
18.12.2018 10:30
18.12.2018 10:38
18.12.2018 11:17
Wo geht das im Kundencenter, ich konnte das nicht finden.
18.12.2018 12:36
18.12.2018 17:24
Bin jetzt erreichbar oder morgen zwischen 11-1500 bzw 18-2000
im Kundencenter finde ich leider nichts und die „Lösung“ aus Telekom-Hilft verweist aufs CAP Portal. Dort nicht mehr möglich (veraltet!?).
18.12.2018 18:11
Erledigt - tausend Dank für die blitzschnelle Hilfe!
18.12.2018 18:11
19.12.2018 17:50
--> Meine Verträge // Vertrag auswählen
--> Meine Partnerdienste // Produkt wählen
--> Details // Kündigen/ löschen
Die Option Kündigen/Löschen findet sich dort leider nicht.
21.12.2018 07:28
21.12.2018 08:22
@Elvira H. schrieb:
Hallo @zehlein,
dann lösche ich Protect Mobile für Sie.
Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Elvira H.
Leider nur unregelmäßig. Gerade eben wäre es möglich. ☺️
21.12.2018 08:34
25.12.2018 13:13
Guten Tag
hab soeben meinen Vertrag verlängert mit I phone 8 und diesem Protect Mobile ich hab es versehentlich angeklickt möchte aber dieses gelöscht bzw storniert haben nur in meinem Acc bekomme ich es nicht Stoniert was nun?
25.12.2018 13:41
25.12.2018 13:54
Die Daten habe ich eingegeben aber irgendwie leitet der mich nicht weiter 🤔
25.12.2018 14:09
25.12.2018 14:11
Super Dankeschön 👌👌👌
ihnen auch schöne Weihnachten
03.01.2019 20:55
Auch bei mir wurde die Option Protect Mobile gestern bei der Vertragsverlängerung aktiviert. bitte auch bei mir umgehend wieder löschen. Vielen Dank.
07.01.2019 10:35
07.01.2019 12:43
Erledigt.
07.01.2019 13:13
07.01.2019 13:16
Danke!
10.01.2019 18:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch bei mir wurde bei 2 Family-Cards der Dienst aktiviert.
In der Auftragsbestätigung der Karten wird sogar behauptet ich hätte der Buchung und Weitergabe meiner Rufnummer an Dritte zugestimmt.
Das trifft definitiv nicht zu.
Weder aktiv (Klickbestätigung) noch durch sonstige Aktion habe ich zugestimmt.
Bitte entfernen Sie aus meinen Verträgen die unerwünschte Funktion.
Mit freundlichen Grüßen
SB79
12.01.2019 11:19
12.01.2019 12:34
13.01.2019 01:49
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
SB79
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