Rechnung Januar 2024

vor einem Jahr

Ich hatte um die Prüfung dieser Rechnung gebeten, da kein

Taritwechsel erfolgt ist !

Erbitte Info !

MfG

Günther Bode

226

8

    • vor einem Jahr

      Du bist hier völlig anonym unterwegs.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor einem Jahr

      Bei wem hast du um Prüfung gebeten..und wann..und wie..Telefon  ...Email...

       

      Was ist aus deiner Sicht falsch ?.

      Ist evtl der Rabatt eines Vertrags ausgelaufen   ?

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @guentherbode 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?

      Vom Kundendienst hatte ich andere Informationen !

      Oder möchten Sie mir einen Wechsel nahe legen ?

      MfG

      Günther Bode

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      guentherbode

      Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel ca. 10 € Mehrkosten / Monat entstehen ?

      Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?
      guentherbode
      Warum jetzt ohne einen Tarifwechsel  ca. 10 €  Mehrkosten / Monat entstehen ?

      Weil ein Rabat ausgelaufen ist?

       

      Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wie heisst dein Tarif..welche evtl gemieteten Geräte..Startdatum des Tarifs ?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @guentherbode 

      Wenn eine Rechnung plötzlich 10€ teurer wird, ist das ein Indiz, das ein Rabatt abgelaufen ist. So wie es @RoadrunnerDD bereits schrieb.

      Das solltet du dir mal die Rechnung vom Dezember 23 anschauen, da siehst du noch, warum 10€ günstiger es ist und wie lange das gilt.

       

      Auch kann es sein, das du was über das Handy per Handyrechnung gekauft hast oder einen Dienst abonniert.

      Auch das steht in der Rechnung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @guentherbode ,

       

      gerne würde ich Dir helfen, aber ich brauche tatsächlich ein paar Informationen in Deinem Profil. Zum Beispiel eine Rückrufnummer, damit ich Dich anrufen kann, Dich legitimieren kann und Dir dann sagen kann, was da mit der Rechnung los ist. 

       

      Damit Du dann nicht lange suchen musst, zur Legitimation benötige ich Deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      336

      4

      2

      Gelöst

      in  

      429

      2

      5

      Gelöst

      in  

      679

      2

      3