Rechnung Mobiltelefon
vor 3 Jahren
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die Telekom immer wieder so lange braucht, die Rechnung für ein neues Gerät (hier Smartphone) im Rahmen einer Vertragsverlängerung, bereit zu stellen. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn man selbige für ein Registrierung (z.B. Gutschein Aktionen) braucht.
379
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
2
vor 6 Jahren
222
0
3
vor 6 Jahren
215
0
3
2954
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@ntsucks63 Ich schreibe es mal so: weil Du es so gemacht hast und noch Goodies möchtest.
Gehst Du in den Laden oder bestellst normal im Onlineshop, bekommst Du den Papierkram sofort.
0
vor 3 Jahren
Jegliche Aktion kann sowieso erst nach Ablauf der Widerrufsfrist genutzt werden, bis dahin sollte die Rechnung auf jeden Fall da sein.
0
vor 3 Jahren
Grüße @ntsucks63
Im Paket vom Smartphone war doch der Lieferschein. Dieser reicht meist auch für Aktionen.
Die Rechnung ist dann mit auf der Mobilfunkrechnung.
Aber bedenke auch, dass die 240 € Cash-Back nur für Neukunden waren, wenn es um eine Telekom-Aktion geht.
2
von
vor 3 Jahren
Ich habe in der Vergangenheit für ein neu bestelltes Gerät immer eine separate Rechnung erhalten. Das die anfallenden Kosten dann mit der normalen Abrechnung abgebucht wurden, ist dann noch eine andere Sache (was für mich auch kein Problem darstellt). Bei jeder anderen Online Bestellung bekomme ich aber üblicherweise die Rechnung sofort mit geliefert, manchmal sogar vorab.
0
von
vor 3 Jahren
@ntsucks63 Echt auch bei Goodies bei Vertragsverlängerung ?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @ntsucks63 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Im Normalfall sollte die Rechnung für dein subventioniertes Endgerät in dem Karton der Lieferung beiliegen.
Häufig ist auch Rechnung und Lieferschein auf einem Zettel zu finden.
Schau doch gerne einmal nach, ob dies bei dir der Fall ist.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @Finn A.
nein, es lagen nur der Lieferschein und der Schein für die e-Sim Aktivierung bei. Aber dies war auch schon in den vergangenen Jahren so.
Gruß Karsten J.
von
vor 3 Jahren
Hallo @ntsucks63,
die Endgeräterechnung liegt nicht zwingend dem Paket bei. Diese wird auch separat und somit postalisch übermittelt. Momentan kann ich daher nur um weitere Geduld bitten.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von