Retourenbearbeitung / Laufzeit

6 years ago

Ich habe am 24.7.2019 ein iphone 7 erhalten. AUfgrund der falsch gelieferten Farbe habe ich das Gerät noch am gleichen Tag mit dem entsprechenden Retourenschein zwecks Umtausch zurück geschickt. Seit Samstag zeigt mir die Sendungsverfolgung von Hemes das Gerät als an die REtourenstelle als ausgeliefert an. Allerdings wechseln aparter WEise seitdem das Datum der Auslieferung täglich. Meine Anrufe bei der Telekom mit der Frage, wo sich jetzt bitte das iphone befindet blieben leider alle erfolglos und auf meine entsprechende Mail vor zwei Tagen habe ich vorsichtshalber erst mal gar keine Antwort erhalten Was soll ich jetzt bitte noch machen, um zu erfahren, wo sich meine Rücksendung befindet und wann sie endlich als Retoure gebucht wird, damit das richtige iphone auf die REise zu mir gehen kann? wir sprechen hier von Laufzeiten und Auskünften, die in der heutigen Zeit mehr als inakzeptabel sind!!!!!

352

0

10

    • 6 years ago

      @beatearwanitaki war das iPhone gekoppelt mit einem Vertrag? 

      0

      2

      from

      6 years ago

      ..ja, ergänzend zu meinem Altvertrag mit einem Neuvertrag

       

      0

      from

      6 years ago

      beatearwanitaki

      ..ja, ergänzend zu meinem Altvertrag mit einem Neuvertrag

      ..ja, ergänzend zu meinem Altvertrag mit einem Neuvertrag

       

      beatearwanitaki

      ..ja, ergänzend zu meinem Altvertrag mit einem Neuvertrag

       


      @beatearwanitaki  Ein Umtausch in einer anderen Farbe funktioniert nur wenn der ganze Vertrag widerrufen wurde und ein neuer bestellt wurde und das Handy in der richtigen Farbe. Nur das Handy zurückschicken funktioniert nicht da es an den Vertrag gekoppelt ist.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @beatearwanitaki,

      ich schaue gerne nach, wo sich dein iPhone befindet. Fröhlich

      Kannst du bitte hier zu dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir einen kurzen Wink geben?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      1

      from

      6 years ago

      ..ich habe zwar jetzt mehrmals die Kundennummer und die Telefonnummer unter der Linkadresse eingetragen, aber leider lässt es sich beim besten Willen nicht abspeichern

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @beatearwanitaki,

      hast du mal den Browser gewechselt? Ansonsten kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      2

      from

      6 years ago

      ..funktioniert leider auch nicht mit anderem Browser. An welche Adresse soll ich die Nachricht schicken?

       

      0

      from

      6 years ago

      Klicke mal auf Stella, dann geht ein Fenster auf und Du kannst einen Nachricht an Stella schreiben @beatearwanitaki 

       

      Die Kontaktdaten sind inzwischen auch gespeichert @Stella A. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @beatearwanitaki,

      ich habe mal bei meinen Kollegen nach gehorcht - das Gerät ist noch nicht Retour, vor nächster Woche wird es auch noch nicht als Retour bei uns verbucht sein.

      Ich schaue aber mal am Dienstag rein, ob sich was getan und würde dir dann eine Zwischeninfo geben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @beatearwantiaki,

      die Retoure wurde noch nicht gebucht, ich bin aber weiterhin dran, noch ist alles im Rahmen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    613

    0

    2

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    Solved

    376

    0

    5

    Solved

    536

    0

    3

    Solved

    in  

    664

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...