Gelöst
Rufnummernübermittlung bei X-tra wird vom ServiceCenter nicht eingeschaltet
vor 8 Monaten
Bei meinem Vater (85) gab es letzthin ein neues Seniorenklapphandy, da sein altes "abgesoffen" ist. Bei diesem alten Gerät konnte man im Menü noch selbst entscheiden, ob die Rufnummer übermittelt wird. Bei dem neuen geht das leider nicht mehr.
Leider war mein Anruf bei einem Mitarbeiter über die "2202" recht seltsam und nicht von Erfolg gekrönt. Er meinte irgendwas von E-Mail und Daten bestätigen...
Mein Vater liegt derzeit sehr lange im Krankenhaus und kann mit Sicherheit keine E-Mails mehr beantworten!!!
Warum soll man persönliche Daten per E-Mail ergänzen, welche dort schon vorliegen?
Es muss doch möglich sein, dass die Aktivierung ohne dieses wirre Zeugs erfolgt...
Schließlich habe ich schon seit Jahren mit euch beruflich zu tun und hatte da nie solche Probleme
Übrigens, um diesen meist gleichen Antworten mal so langsam entgegen zu wirken... Die ganzen Codes werden bei dieser Xtra-Card (Aufladekarte) abgelehnt...
1251
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.