SIM-Aktivierung

7 months ago

Hallo, vor 3 Wochen habe ich zwei Abonnements abgeschlossen, aber meine SIM-Karten sind noch nicht aktiviert. Wo kann ich sie aktivieren? Bitte helfen Sie

556

5

• 7 months ago

Hallo @regan23 

schau mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?

Sollte es nicht klappen, so wird Dir einer der Teamies des @Telekom hilft Team  gerne behilflich sein 👍

Gruß
      Waage1969

4

Answer

from

7 months ago

Sie stellen mir Aktivierungslinks zur Verfügung, aber ich kann die Nummern nicht einmal sehen, sie existieren einfach nicht, und ich habe die Karte und den Vertrag unterschrieben

Answer

from

7 months ago

@Malte M. 

regan23

Sie stellen mir Aktivierungslinks zur Verfügung, aber ich kann die Nummern nicht einmal sehen, sie existieren einfach nicht, und ich habe die Karte und den Vertrag unterschrieben

regan23

Answer

from

7 months ago

Hallo @regan23,

wir hatten ja gestern kurz miteinander telefoniert. Da scheiterte es an der notwendigen Identifizierung, um dir Auskunft geben zu können. Sonst probiere ich es gerne nochmal.

Grundsätzlich kann ich sagen, wenn eine Kartenaktivierung nach 3 Wochen noch nicht erledigt ist, dann ist der Auftrag sehr wahrscheinlich geschlossen und nicht ausgeführt worden.

Grüße

Peter

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from