Solved
SIM-Karte im Netz nicht eingebucht
7 years ago
Guten Tag. Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht. Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist. Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei. MfG |
1201
0
3
This could help you too
498
0
6
5 years ago
1370
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Mein Mobiltelefon meldet mir: SIM-Karte im Netz nicht eingebucht. Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist. Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.
Ich vermute, dass meine letzte Aufladung zu lange her ist.
Ich möchte die Telefonnummer behalten. Bitte schalten Sie die Nummer wieder frei.
willkommen in der Community - innerhalb einer gewissen Zeit ist das möglich, dazu bitte einmal den Kundenservice (0800 3302202) anrufen, so dass der "next pay day" hochgesetzt wird, das geht mit einer erneuten Aufladung einher.
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
Hallo.
Können wir das auch online lösen?
Die entsprechende Rufnummer ist inzwischen im Profil hinterlegt.
MfG
0
Answer
from
7 years ago
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Online geht’s leider nicht , daher bitte wie @Peuki erwähnt , die Telekom unter der 0800 3302202 anrufen und bitten , soweit noch möglich, die SIM zu reaktivieren! Bitte dann unmittelbar Guthaben aufladen falls das Reaktivieren der SIM noch möglich ist
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from