Gelöst

MagentaEins nicht eingebucht

vor 5 Monaten

Gestern, also vor fast 24 Stunden wurde über die Hotline der magenta eins Vorteil für den Festnetz Anschluss und dem Mobilfunk Anschluss erneut eingebucht, da ich vor kurzem umgezogen bin und sich der Festnetzanschluss geändert hat. Für den Festnetz Anschluss sehe ich den Vorteil, es gab eine Bestätigung per Mail und ich sehe es in der Auftragshistorie.

 

Für den Mobilfunk Anschluss ist der magenta eins Vorteil nicht aktiv, es gab keine Bestätigung per Mail und auch in der Auftragshistorie ist kein magenta eins Auftrag zu sehen. Des Weiteren habe ich nur ein limitiertes Datenvolumen, was sehr kritisch ist, da ich mehrere Zusatz und Plus Karten habe. Mit MagentaEins habe ich unlimitierte Daten.

 

Ich befinde mich derzeit im Ausland. Daher bitte ich darum das Problem direkt zu lösen und entweder auf diesen Beitrag zu antworten oder mir eine Mail zu schreiben, da ich keine kostenfreien Anrufe entgegennehmen kann.

116

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Problem ist gelöst.

       

      Habe selbst angerufen, MagentaEins wurde eingebucht und ist auch aktiv. Hab wieder unlimitierte Daten

       

      1 Woche stimmt übrigens nicht, teilte mir die Hotline mit. 24 Stunden maximal.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    1

    Gelöst

    in  

    667

    0

    3

    Gelöst

    in  

    308

    0

    4