Gelöst

MagentaEins nicht eingebucht

vor einem Jahr

Gestern, also vor fast 24 Stunden wurde über die Hotline der magenta eins Vorteil für den Festnetz Anschluss und dem Mobilfunk Anschluss erneut eingebucht, da ich vor kurzem umgezogen bin und sich der Festnetzanschluss geändert hat. Für den Festnetz Anschluss sehe ich den Vorteil, es gab eine Bestätigung per Mail und ich sehe es in der Auftragshistorie.

 

Für den Mobilfunk Anschluss ist der magenta eins Vorteil nicht aktiv, es gab keine Bestätigung per Mail und auch in der Auftragshistorie ist kein magenta eins Auftrag zu sehen. Des Weiteren habe ich nur ein limitiertes Datenvolumen, was sehr kritisch ist, da ich mehrere Zusatz und Plus Karten habe. Mit MagentaEins habe ich unlimitierte Daten.

 

Ich befinde mich derzeit im Ausland. Daher bitte ich darum das Problem direkt zu lösen und entweder auf diesen Beitrag zu antworten oder mir eine Mail zu schreiben, da ich keine kostenfreien Anrufe entgegennehmen kann.

121

0

5

    • vor einem Jahr

      Ka.Be

      Ich befinde mich derzeit im Ausland.

      Ich befinde mich derzeit im Ausland.
      Ka.Be
      Ich befinde mich derzeit im Ausland.

      Wen du mit MagentaEINS unlimitiertes Datenvolumen hast ist es im Ausland automatisch limitiert.

      Auch wenn du dein Profil vorbildlich befüllt hast kommst du um einen Rückruf durch einen Telekommitarbeiter nicht herum. Also sei erreichbar und halte deine Kundennummer und die letzten 6 Zifferndeiner IBAN zur Legitimation bereit.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich befinde mich im Nicht-EU Ausland und habe dementsprechend gar kein Volumen.

       

      In der EU sind es mittlerweile 93 GB.

       

      Wäre MagentaEins aktiv würde mir die App allerdings unlimitiert anzeigen, da ich wie gesagt auch Pluskarten habe, welche dann unlimitiert sein müssten.

       

      So hab ich halt die 80 GB aus dem L Vertrag.

       

      Momentan wäre ich erreichbar und hoffe das sich eventuell zeitnah jmd meldet. Ist ja gleich 7 Uhr, hier bereits 13 Uhr.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ka.Be

      Gestern, also vor fast 24 Stunden wurde über die Hotline der magenta eins Vorteil für den Festnetz Anschluss und dem Mobilfunk Anschluss erneut eingebucht, da ich vor kurzem umgezogen bin und sich der Festnetzanschluss geändert hat.

      Gestern, also vor fast 24 Stunden wurde über die Hotline der magenta eins Vorteil für den Festnetz Anschluss und dem Mobilfunk Anschluss erneut eingebucht, da ich vor kurzem umgezogen bin und sich der Festnetzanschluss geändert hat.
      Ka.Be
      Gestern, also vor fast 24 Stunden wurde über die Hotline der magenta eins Vorteil für den Festnetz Anschluss und dem Mobilfunk Anschluss erneut eingebucht, da ich vor kurzem umgezogen bin und sich der Festnetzanschluss geändert hat.

      @Ka.Be  Dauert 1 Woche steht auch in der AB wann die Bereitstellung erfolgt 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      1 Woche? Ernsthaft?

       

      Und bis dahin zahle ich dann täglich teures Geld für extra Datenvolumen, oder die Dayflat?

       

      AB für Festnetz habe ich, da ist es wie gesagt seit heute wieder aktiv.

       

      AB für Mobilfunk soll seperat kommen, die fehlt allerdings...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem ist gelöst.

       

      Habe selbst angerufen, MagentaEins wurde eingebucht und ist auch aktiv. Hab wieder unlimitierte Daten

       

      1 Woche stimmt übrigens nicht, teilte mir die Hotline mit. 24 Stunden maximal.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1208

    0

    1

    Gelöst

    in  

    311

    0

    4

    Gelöst

    in  

    714

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    435

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...