SIM-Lock Entsperrung iphone 4
vor 13 Jahren
Hallo,
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal,
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Bitte um Antwort, danke.
bei einer Eingabe der IMEI vor ca. 14 Tagen unter T-Mobile Simlock Portal,
zeigte mir mein Entsperrtermin ab 19.07.2012 möglich an, heute steht da plötzlich 16.10.2012.
Wieso das ?
Bitte um Antwort, danke.
65268
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17387
0
6
vor 12 Jahren
18492
0
2
vor 2 Jahren
928
0
4
vor 13 Jahren
Komisch ist nur, dass bei meinem Termin erst der 19.07.2012 stand. Dann stand
14.01.2013. Bei der lieben telekom angerufen.Da stand dann wieder 19.07.2012 schon
gefreut und seit letzer woche steht wieder 14.012013. Das soll mal einer verstehen
0
vor 13 Jahren
Obwohl letztens noch der Termin am 25.07.2012 da stand hat es nun heute endlich funktioniert mit der Freischaltung.
Vielleicht einfach immer mal wieder probieren.
Gruß, tommek
0
vor 13 Jahren
das selbe Problem bei mir auch.
Bisher stand immer der 19.07.2012 als Entsperrdatum drin (hab sogar noch den Ausdruck) und seit ein paar Tagen der 20.10.2012 :((
Ich verstehe nicht wo jetzt das Problem liegt..
VG Salva
0
vor 13 Jahren
bei mir ist es folgendermassen. Ich habe ein Ersatzgerät. Bei der Original IMEI steht als Datum 19.07.2012, beim Ersatzgerät wird der 28.10.2012 (Ende der Vertragslaufzeit) angegeben, wobei das Ersatzgerät fälschlicherweise als iPhone4 8GB angegeben ist, beim Original habe ich die Wahl zwischen 16 (richtig) und 32GB. Offensichtlich ist die Datenbank nicht ganz konsistent, vor ein paar Wochen ließ sich das Erstzgerät erst in zwei Jahren entsperren.
0
vor 13 Jahren
wann darf ich mit meiner Entsperrung rechnen? Am 08.07 und heute nochmals online in Auftrag gegeben. Imei ist 012336007712833.
Viele Grüße
Andre
0
vor 13 Jahren
VG Salva
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
da der Kundenservice auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und mein anderer Thread mit Verweis auf dieses informationslosen Thread hier geschlossen wurde, schreibe ich Ihnen hier noch ein letztes Mal, bevor ich meinen Anspruch auf mein Eigentum auf andere Weise durchsetzen werde. Mein Vertrag läuft am 21.7.2012 aus. Wie bei so vielen anderen hier, steht auch bei mir ein viel späteres Datum als früheste Entsperrmöglichkeit im System.
Meine IMEI Nummer lautet 012418002461176.
Sollte ich bis zum 21.7.2012 keinen Freischaltcode auf meine Email Adresse (...) erhalten haben, so werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. 4 schriftliche Aufforderungen mit Nachweis + Emails + Foreneinträge sollten denke ich mehr als genug sein um vor Gericht deutlich zu machen dass es sich nicht um einen einfachen Systemfehler handelt, sondern um Absicht von ihrer Seite aus. Wie bereits in den letzten Schreiben angekündigt, werde ich mindestens die Kosten für ein gleichwertiges Ersatzgerät, sowie anfallende Anwaltkosten geltend machen.
Mit freundlichen Grüßen
ARROW95
---
Hinweis Telekom Team:
(...) editiert. Bitte nennen Sie keine persönlichen Daten, danke.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Liebes Telekom Team, da der Kundenservice auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und mein anderer Thread mit Verweis auf dieses informationslosen Thread hier geschlossen wurde, schreibe ich Ihnen hier noch ein letztes Mal, bevor ich meinen Anspruch auf mein Eigentum auf andere Weise durchsetzen werde. Mein Vertrag läuft am 21.7.2012 aus. Wie bei so vielen anderen hier, steht auch bei mir ein viel späteres Datum als früheste Entsperrmöglichkeit im System. Meine IMEI Nummer lautet 012418002461176. Sollte ich bis zum 21.7.2012 keinen Freischaltcode auf meine Email Adresse (...) erhalten haben, so werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. 4 schriftliche Aufforderungen mit Nachweis + Emails + Foreneinträge sollten denke ich mehr als genug sein um vor Gericht deutlich zu machen dass es sich nicht um einen einfachen Systemfehler handelt, sondern um Absicht von ihrer Seite aus. Wie bereits in den letzten Schreiben angekündigt, werde ich mindestens die Kosten für ein gleichwertiges Ersatzgerät, sowie anfallende Anwaltkosten geltend machen. Mit freundlichen Grüßen ARROW95 --- Hinweis Telekom Team: (...) editiert. Bitte nennen Sie keine persönlichen Daten, danke.
Liebes Telekom Team,
da der Kundenservice auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und mein anderer Thread mit Verweis auf dieses informationslosen Thread hier geschlossen wurde, schreibe ich Ihnen hier noch ein letztes Mal, bevor ich meinen Anspruch auf mein Eigentum auf andere Weise durchsetzen werde. Mein Vertrag läuft am 21.7.2012 aus. Wie bei so vielen anderen hier, steht auch bei mir ein viel späteres Datum als früheste Entsperrmöglichkeit im System.
Meine IMEI Nummer lautet 012418002461176.
Sollte ich bis zum 21.7.2012 keinen Freischaltcode auf meine Email Adresse (...) erhalten haben, so werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. 4 schriftliche Aufforderungen mit Nachweis + Emails + Foreneinträge sollten denke ich mehr als genug sein um vor Gericht deutlich zu machen dass es sich nicht um einen einfachen Systemfehler handelt, sondern um Absicht von ihrer Seite aus. Wie bereits in den letzten Schreiben angekündigt, werde ich mindestens die Kosten für ein gleichwertiges Ersatzgerät, sowie anfallende Anwaltkosten geltend machen.
Mit freundlichen Grüßen
ARROW95
---
Hinweis Telekom Team:
(...) editiert. Bitte nennen Sie keine persönlichen Daten, danke.
Sehr geehrtes Telekom Team,
dieser Meinung schließe ich mich an - ich fühle mich völlig "Vertelekomappelt" !
Mein Vertag ist zum 9.07.2012 ausgelaufen, seit dem 10.7. besitze ich nun vom neuen Provider eine Simkarte (sogar von Congstar-> einer Telekomtochter), und kann diese wegen dem Simlock nicht nutzen, aber bezahle natürlich schon dafür. Mein Iphone 4 wurde in 2010 wegen damaliger Lieferknappheit erst am 20.07.2010 geliefert, entsprechendes Simlock Freischaltdatum nun 20.07.2012. Hallo - merken Sie noch etwas???!!! Ich habe vom 09.07.2010 bereits fürs neue Iphone bezahlt und somit ist das Iphone am 10.07.2012 bezahlt gewesen, bzw. völlig in meinen persönlichen Besitz übergegangen. Ich habe die letzten Wochen diesbezüglich 3 mal Ihre kostenpflichtige Hotline kontaktiert und einmal die Apple Hotline - dies ohne eine einheitliche Auskunft, geschweige denn "Hilfe" zu erhalten - dieses ROSA RIESE Gebären ist echt eine Frechheit!
Gott sei Dank, habe ich letztes Jahr auch meinen Festnetzanschluss/DSL gekündigt und bin dann zumindest ab Ende August völlig Telekom/T-Mobile befreit.
Schauen Sie diesbezüglich auch die nächsten Monate ganz genau auf Fitzbek in SH:-)Seit Jahren nur Minimal DSL Verfügbarkeit, alle paar Monate unsere marode Telefonleitung abgesoffen, LTE nur mit Volumenbegrenzung verfügbar. Als Technologie Vorreiter hier im Dorf, werde ich nun noch sicherlich einigen Freunden/Bekannten entsprechende Telekom/T-Mobile Alternativen darstellen können.
Übrigens, meine IMEI Nr. ist: 012338006215982.
Mit scheidenden Grüssen,
MB
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von