Gelöst
SIM-Tausch
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Abend im Kundencenter meine TripleSIM gegen eine eSIM getauscht. Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr. An der Hotline sagt man mir, dass man mir nur einen QR-Code für die eSIM per Post zuschicken kann und im Shop sagt man mir, dass man erstens 24 Stunden warten muss, bis man wieder einen SIM-Tausch anstoßen könne, zweitens ohne Bestätigungs-SMS auch nicht garantieren kann, dass man mir eine SIM aushändigen kann und drittens könne man mir im Shop generell nur eine TripleSIM aushändigen.
Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)
Ich bitte um Hilfe.
424
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
67
0
4
vor 5 Jahren
324
0
3
vor 5 Monaten
141
0
5
vor 3 Monaten
60
0
1
vor 2 Jahren
Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)
eine schnelle Möglichkeit wäre ein T-Shop - wenn Du einen in Deiner nähe hast, alles andere könnte länger dauern.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@janton2000 Bleib Hartnäckig an der Hotline, die können auch das auf die eID des iPhones schicken. Du brauchst aber die IBAN von deinem Bankkonto. Wenn es jemand nicht versteht, auflegen, neu anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr
das ist Erwartungskonform
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @janton2000 ich habe kurz einmal auf das Gerät anklingeln lassen. Bestätigen Sie, dass es sich bereits lösen ließ? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cosa M. Vielen Dank, mir wurde bereits geholfen:) Wenn man an der Hotline den richtigen ans Telefon bekommt, kann dieser das eSIM-Profil einfach mit der eID bereitstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Cosa M. Vielen Dank, mir wurde bereits geholfen:) Wenn man an der Hotline den richtigen ans Telefon bekommt, kann dieser das eSIM-Profil einfach mit der eID bereitstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von