Wechsel SIM zu eSIM via Kundencenter scheitert
vor 3 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne (physische) SIMs in eSIM-Profile umwandeln. Dafür existieret ja bereits eine offizielle Anleitung seitens der Telekom, wie man das im Kundencenter bewerkstelligt: Klick!
Jetzt hab ich aber das Problem, dass der Prozess mit den Fehlermeldung "Die Funktion zum SIM-Tausch steht derzeit nicht zur Verfügung." abgebrochen wird. Daher jetzt meine Frage speziell ans Team: Handelt es sich dabei um ein "temporäres Problem" oder läuft da was grundsätzlich schief?
Viele Grüße
Frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 08.04.2025 17:55.
69
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.