Wechsel SIM zu eSIM via Kundencenter scheitert

vor 8 Monaten

Hallo,

ich möchte gerne (physische) SIMs in eSIM-Profile umwandeln. Dafür existieret ja bereits eine offizielle Anleitung seitens der Telekom, wie man das im Kundencenter bewerkstelligt: Klick!

Jetzt hab ich aber das Problem, dass der Prozess mit den Fehlermeldung "Die Funktion zum SIM-Tausch steht derzeit nicht zur Verfügung." abgebrochen wird. Daher jetzt meine Frage speziell ans Team: Handelt es sich dabei um ein "temporäres Problem" oder läuft da was grundsätzlich schief?

Viele Grüße

Frank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 08.04.2025 17:55 eskaliert.

74

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    716

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    176

    0

    3

    in  

    263

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1657

    2

    5

    Gelöst

    in  

    505

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...