Gelöst

SIM-Tausch

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Abend im Kundencenter meine TripleSIM gegen eine eSIM getauscht. Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr. An der Hotline sagt man mir, dass man mir nur einen QR-Code für die eSIM per Post zuschicken kann und im Shop sagt man mir, dass man erstens 24 Stunden warten muss, bis man wieder einen SIM-Tausch anstoßen könne, zweitens ohne Bestätigungs-SMS auch nicht garantieren kann, dass man mir eine SIM aushändigen kann und drittens könne man mir im Shop generell nur eine TripleSIM aushändigen.

Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)

Ich bitte um Hilfe.

424

6

    • vor 2 Jahren

      janton2000

      Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)

      Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)
      janton2000
      Wie komme ich jetzt am schnellsten an eine SIM-Karte? (erstmal egal ob eSIM oder TripleSIM)

      eine schnelle Möglichkeit wäre ein T-Shop - wenn Du einen in Deiner nähe hast, alles andere könnte länger dauern.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @janton2000 Bleib Hartnäckig an der Hotline, die können auch das auf die eID des iPhones schicken. Du brauchst aber die IBAN von deinem Bankkonto. Wenn es jemand nicht versteht, auflegen, neu anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

       

      janton2000

      Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr

      Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr
      janton2000
      Dummerweise habe ich die eSIM wieder vom iPhone gelöscht. Jetzt habe ich gar keine SIM-Karte mehr

      das ist Erwartungskonform Fröhlich

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @janton2000 ich habe kurz einmal auf das Gerät anklingeln lassen. Bestätigen Sie, dass es sich bereits lösen ließ? Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Cosa M. Vielen Dank, mir wurde bereits geholfen:) Wenn man an der Hotline den richtigen ans Telefon bekommt, kann dieser das eSIM-Profil einfach mit der eID bereitstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Cosa M. Vielen Dank, mir wurde bereits geholfen:) Wenn man an der Hotline den richtigen ans Telefon bekommt, kann dieser das eSIM-Profil einfach mit der eID bereitstellen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      60

      0

      1

      Gelöst

      in  

      615

      0

      2