Samsung Galaxy S7 (edge) Updates?!

Gelöst

Hallo Community,

seit dem Release bekamen die DBT Geräte des Samsung Galaxy S7 (edge) schon zwei mal ein Update (hauptsächlich Sicherheitspatches).

Telekom (andere Anbieter auch) hat bisher noch keines veröffentlicht.

 

Wann bekommen die Telekom Geräte endlich mal ein Update, kann doch nicht sein, dass nur weil man ein Branding hat, keine Updates bekommt.

Möchte ganz gerne mal eine Stellungnahme der Telekom dazu habe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Fröhlich

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

 

Seit einiger Zeit befindet sich das Update Android 7.0 Nougat für das Samsung Galaxy S7 / S7 edge im Rollout.

Das Update wird  am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden.

Über zukünftige Updates und Freigaben informieren wir auch weiterhin in unserem Sticky.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch schöne Pfingsten. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

 Die DBT hat definitiv einen besseren Empfang 

Hat von euch mitlerweile jemand das zweite update der DBT Version erhalten, welchen auf sammobile angezeigt wird? Bei mir kommt nix.

Meinst Du dieses hier?

ModelSM-G935F
Model nameGalaxy S7 edge
CountryGermany
VersionAndroid 7
Changelist10422490
Build dateThu, 23 Feb 2017 05:52:14 +0000
Security Patch Level2017-02-01
Product codeDBT
PDAG935FXXU1DQBX
CSCG935FOXJ1DQB2

 

Das ist ein spezielles ROM für die deutsche Olympia Edition (OXJ)! Zwinkernd

Da bin ich auch schon drauf reingefallen... 

Ich danke Dir! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Fröhlich

Ich hab heut das Android 7 Update via OTA für mein Samsung S7 Edge mit Telekom Branding bekommen. Die Android Sicherheitspatchebene ist der 1. April 2017.

Lösung

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

 

Seit einiger Zeit befindet sich das Update Android 7.0 Nougat für das Samsung Galaxy S7 / S7 edge im Rollout.

Das Update wird  am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden.

Über zukünftige Updates und Freigaben informieren wir auch weiterhin in unserem Sticky.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch schöne Pfingsten. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.