Solved

Samsung Promotion Aktion. Gutschein lässt auf sich warten.

2 years ago

Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruß Simon 

612

10

    • 2 years ago

      Ascidriver

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert. Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Simon

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Gruß Simon 

      Ascidriver

      Hallo. Ich habe am 22.02. meinen  Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra verlängert.  Ich habe mich auch gleich für die Promotion-Aktion mit dem 150€ Gutschein angemeldet. Eine Bestätigung-Email kam auch mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb von 4 Werktagen melden würde. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Gruß Simon 


      Die Aktion ist von Samsung musst dich an Samsung wenden . Wird aber nach den anderen Aktionen 40 Tage dauern 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Es geht um die Aktion von der Telekom Deutschland GmbH und Brodos AG. Nicht von Samsung direkt. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Ascidriver ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich zu lesen, dass du dich für ein neues Samsung Galaxy entschieden hast.

      Im geschilderten Fall sollte hier in der Tat bereits eine Rückmeldung erfolgt sein.

      Da der Versand des Gutscheins per E-Mail erfolgt:

      Hast du deinen Spam-Ordner hierzu einmal en détail gecheckt?

       

      Sollte dennoch nichts zu finden sein, möchte ich dich bitten, dich einmal direkt an unseren Partner zur Abwicklung zu wenden.

      Hier habe ich dir den direkt Weg mitgebracht.

      Packe in das dortige Formular möglichst alle Details und erhaltenen Informationen hinein. Du wirst auf diesem Weg eine Rückmeldung zum Stand erhalten.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @Ascidriver ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich zu lesen, dass du dich für ein neues Samsung Galaxy entschieden hast.

      Im geschilderten Fall sollte hier in der Tat bereits eine Rückmeldung erfolgt sein.

      Da der Versand des Gutscheins per E-Mail erfolgt:

      Hast du deinen Spam-Ordner hierzu einmal en détail gecheckt?

       

      Sollte dennoch nichts zu finden sein, möchte ich dich bitten, dich einmal direkt an unseren Partner zur Abwicklung zu wenden.

      Hier habe ich dir den direkt Weg mitgebracht.

      Packe in das dortige Formular möglichst alle Details und erhaltenen Informationen hinein. Du wirst auf diesem Weg eine Rückmeldung zum Stand erhalten.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      909

      1

      3

      in  

      246

      0

      2

      Solved

      in  

      154

      0

      1

      in  

      628

      0

      4