Samsung Watch mit eID auf einer MultiSIM aktivieren

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, mein Sohn hat eine Samsung Watch Ultra und möchte diese gerne mit einer MultiSIM Karte nutzen. Leider bekommt er die Uhr nicht installiert. Der Kundenservice konnte Ihm nicht weiterhelfen und der T-Shop in Hannover hat Ihn auch abgewiesen. Könnt Ihr meinem Sohn weiterhelfen? Wir haben schon mehrere Karten auf seinem Vertrag über das Kundencenter aktiviert. Vielen Dank 

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    • vor 5 Monaten

      Hallo, es geht um die Aktivierung mit einer eID nicht mit einem QR Code. Er bekommt weder auf der Uhr noch auf dem Handy etwas angezeigt

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    • vor 5 Monaten

      Welches Handy ist in benutzung? Was verstehst DU unter eID?

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Ein Samsung Galaxy Fold 6. Eine eID ist Identifikationsnummer für die eSIM und ist auf dem Gerät installiert. Diese haben wir auch mit der eSIM verknüpft. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @gonzo-anschar

       

      Die verlinkte Anleitung von @Geralt von Riva sollte zielführend sein.

       

      Da wird Schritt für Schritt mit Bildern erklärt, wie ihr zum Ziel kommt.

       

      Wie habt ihr die eID denn verknüpft? Über die Samsung Wearable App?

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Danke schonmal für die Hilfe Mandy. Wir haben die eID mit der eSim im Kundencenter verknüpft. Die Verbindung zum T-Mobile Netz sollte daher doch automatisch erfolgen 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @vertriebmse

       

      das hört sich schon mal gut an. Fröhlich

       

      Ist denn das eSIM-Profil aktiv? Ansonsten kann ich mir das gerne einmal ansehen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ob das Profil aktiv ist, weiß er nicht. Wo finde ich denn das Benutzerprofil?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @vertriebmse Ich kann mir den Status der eSIM gerne anschauen. Befülle bitte dafür dein Benutzerprofil. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe mein Profil aktualisiert. Es geht um die zweite Rufnummer auf meinem Vertrag

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @vertriebmse Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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