Schlechter bis gar keiner Empfang D1 in 40699 Erkrath-Unterfeldhaus

vor 7 Jahren

hallo Team,

ich habe seit Wochen hier im Wohngebiet 40699 Erkrath-Unterfeldhaus keinen / schlechten Empfang. 0 - 1 Balken.

Bei der Anfrage an der Hotline vor dem Weihnachsfest wurde mir von den Mitarbeitern der HOTLINE gesagt der Fehler ist bekannt und wird ca.

bis zum 28.12.17 behoben sein.

Nixx ist passiert, so geht das nicht, wir sind hier nicht auf dem Dorf oder in der tiefsten Eifel.  1km vom Stadtrand Düsseldorf entfernt.

Sollte es hier keine Verbesserung geben, sehe ich mich genötigt meinen Vertrag der seit über 20 Jahren besteht zu kündigen.

Meine Tochter hat E-Plus und wenn Sie zu Besuch kommt > Volle Balken / Leistung im ganzen Haus.

TELEKOM bestes Netz > ha , Ha , Ha !

416

5

• vor 7 Jahren

Trage bitte deine Daten in das Profil ein dann kann das Telekom Hilft team gerne mal nachschauen was da los ist.

Alternativ kannst du auch an der Hotline 08003302202 nachfragen

0

• vor 7 Jahren

Hallo @turbulenzen,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom hilft Community.

Um einen evtl. anderen Fehler zu definieren bitte ich Sie Ihre Daten im System zu hinterlegen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Marita W.

0

• vor 7 Jahren

@turbulenzen
      Tschü .. geh halt.
      Auch ein Mobilfunkmast darf gestört sein und mal ausfallen.
      Da dir keine Mobilfunkversorgung an Standort X garantiert wird, ist doch alles okay.

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Sorry erst gelesen, bin nicht so oft hier !!!!
      Aber nicht über Monate. immer noch schlechter Empfang ;(((
      Gruß

Antwort

von

vor 7 Jahren

Guten Abend, ich gebe Ihren Standort mit dem schlechten Empfang zur Prüfung an meine Kollegen aus der Mobilfunktechnik weiter. Schönen Abend Marita W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

583

0

4

in