Schnellstart Sim aktivieren

3 years ago

Seit nun fast 2 Tage werden wir von einem Service zum anderen verbunden und keiner kann helfen. Zuerst kam das Paket zu Spät und danach hören wir immer wieder das alles in 2 Stunden erledigt ist. Die Sache ist nur die das die Karte immer noch nicht aktiviert wurde.

Die angebliche Servicehotline zur Onlineaktivierung fühlt sich nicht zuständig und auch vom Telekomladen wird man abgewimmelt

Benötige dringend hilfe

896

11

• 3 years ago

Hallo @F.Schneid2001

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

Ich habe soeben das Team informiert. 

Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs. 

Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation. 

Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

Vllt heute Abend noch. 

9

Answer

from

3 years ago

F.Schneid2001

Sorry und Danke für den Hinweis

F.Schneid2001

@F.Schneid2001

Kein Problem.

Wenn du das @ Zeichen verwendest, öffnet sich ein Fenster mit den Namen.

So wird der Adressat direkt angepingt und bekommt deine Antwort schneller mit

Answer

from

3 years ago

Guten Morgen @F.Schneid2001 

Danke für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort und auch die Umstände, die Sie durch die nicht aktivierte SIM- Karte hatten! Soweit ich sehen kann, wurde Ihr Anschluss nun endlich bereitgestellt. Können Sie bestätigen, dass alles geklappt hat und alles soweit funktioniert? Wenn dies der Fall ist, ist eine Freischaltung der SIM-Karte nicht mehr erforderlich. Sollten Sie es dennoch wünschen, geben Sie uns kurz eine Info, dann rufen wir an und aktivieren diese. Hierfür benötigen wir dann einige Angaben, wie z. B. Ihre Ausweisnummer und den Ausstellungsort des Ausweises. Danke an der Stelle für Ihre Bemühungen und Ihre Geduld!

Herzliche Grüße

Justina M.

Answer

from

3 years ago

@Justina M. 

Guten Morgen, mit dem Anschluss ist alles ok, nur die Aktivierung der SIM Karte hängt immer noch.  Die Daten vom Perso wurden schon am Montag und am DO telefonisch durchgegeben und eigentlich sollte die Karte am Die und dann Freitag aktiv sein. Bis heute kein hat sich da nicht getan. Ich würde vorschlagen Sie senden mir eine Whats App oder geben mir eine direkte Mail per private Nachricht und ich sende Ihnen ein Bild von meinem Perso.

Ich wünsche die Karte aktiviert wird

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo @F.Schneid2001,

so pauschal zu sagen, woran es liegt kann ich leider nicht.

Gerne melden wir uns telefonisch, wann passt es?

Viele Grüße

Maria R. 

0

Unlogged in user

Ask

from