Gelöst
Sim karte wechseln Galaxy A3
vor 3 Jahren
Wir haben ein neues Handy und wollen die Simm-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 entnehmen. In den Anleitungen wird angezeigt wo der Simmkartenhalter ist, bei meinem Handy gibt es keinen Halter.
735
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
33982
0
8
vor einem Jahr
379
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @hoffmann.hanna
In den Anleitungen wird angezeigt wo der Simmkartenhalter ist, bei meinem Handy gibt es keinen Halter.
Um welches Handy geht es denn?
Mir ist kein Handy bekannt, wo man keine Sim einlegen kann.
Beim Samsung A3, habe ich ein Video gefunden, wie man eine Sim einlegen kann, und so entfernt man diese auch halt: https://www.youtube.com/watch?v=GxT4v1givSg
0
vor 3 Jahren
Wir haben ein neues Handy und wollen die Simm-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 entnehmen. In den Anleitungen wird angezeigt wo der Simmkartenhalter ist, bei meinem Handy gibt es keinen Halter.
Die Sim-Karte steckt beim A3 von 2017 oben links und ist von außen zugänglich. Um sie zu entfernen muss man in das kleine Loch einen dünnen aber festen Draht einschieben. Es gibt dazu auch kleine Hilfsmittel. Bei älteren A3 ist die Sim-Karte m. W. rechts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
aus dem Samsung Galaxy A3
Aus welchem A3? Das wurde mehrfach aufgelegt, und mit einer Jahreszahl versehen.
Ein Beispiel (Galaxy A3 SM-A300FU, das Gerät aus 2015; ganz ähnlich A310 aus 2016):
Das 2017er Modell des A3 (A320)
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber Vorsicht, steck den Draht nicht in die falsche Öffnung, sonst ist hinterher das Mikrofon kaputt.
Fragt nicht woher ich das weiß.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Fragt nicht woher ich das weiß.
Lass mich raten @lejupp
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hoffmann.hanna So etwas sollte deiner Verpackung beiligend sein. Damit kannst du den Schacht öffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von