Gelöst
Smart Connect S mit Top-Endgerät (Aktion), Weiterleitung zum Nachweis der Verbrauchten Minuten nicht möglich
vor 8 Monaten
Wir haben den Vertrag im Juli eingerichtet. Anfangs war die Weiterleitung möglich. Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung
"Die Verträge konnten nicht geladen werden
Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später."
Diese Meldung ist in dem Web-Login sowie in der Magenta App.
Wenn einer eine Lösung hat, wäre ich diesem sehr Dankbar.
Diese Meldung ist in dem Web-Login sowie in der Magenta App.
Wenn einer eine Lösung hat, wäre ich diesem sehr Dankbar.
Gruß aus Rostock
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo Jasmin, vielleicht waren die Kollegen mit der Bearbeitung des Tickets schneller wie mit der Rückmeldung. Es funktioniert alles wieder seit heute Einwandfrei. Vielen lieben Dank euch beiden. Gruß von der Ostsee 😉😎⚓️
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