Solved
Smartphone wird nicht entsperrt trotz PIN und Puk
1 year ago
Hallo, meine Freundin möchte ihr Handy entsperren ( PIN 3x falsch eingegeben). Trotz richtigem PUK (extra auf der Serviceseite nachgeschaut) und richtiger PIN wechselt es ständig zwischen PUK und PIN hin und her und man kommt nicht weiter. Neuen PIN gesetzt und bestätigt. Das Problem kommt wohl sehr oft vor wie ich gesehen habe.
390
7
This could help you too
2 months ago
74
0
3
2 years ago
327
0
2
1 year ago
Grüße @Kumpannr.2
Hat deine Freundin selber mal den PIN und PUK geändert?
Dann klappt das nicht mit dem PIN und PUK .
Da würde ich die SIM tauschen und neue PIN und PUK dabei vergeben lassen.
Oder geht es um den Sperrcode vom Handy?
Da nenne mal bitte das Handy.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @ Mataimaki, es geht um die PIN . Sie hat ein Muster um das Handy zu entsperren. PIN wurde eigentlich geändert und bestätigt. Da das Handy aber solche Zicken macht, weiss ich nicht ob die Änderung übernommen wurde. Jedenfalls wurde die alte und neue PIN ausprobiert. PUK stimmt laut Webseite. Gruss zurück.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das Problem kommt wohl sehr oft vor wie ich gesehen habe.
Das Problem kommt wohl sehr oft vor wie ich gesehen habe.
Ich lese viel aber von diesem Problem nicht so oft @Kumpannr.2
0
1 year ago
@Kumpannr.2
PIN wurde eigentlich geändert und bestätigt.
Da haben wir das Problem.
Und den PUK anscheinend auch.
Daher hilft nur neue SIM mit neuer PIN und neuen PUK .
Das geht am schnellsten im Telekom-Shop.
0
1 year ago
Das Problem kommt wohl sehr oft vor wie ich gesehen habe.
Wo hast du das gesehen?
@→Mataimaki← hatte vermutlich schon die richtige Frage gestellt: Geht es um die SIM- PIN (zu der auch die PUK gehören würde) oder vielmehr um die Bildschirmsperre des Telefons?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @teezeh, konnte das Problem lösen nach Herausnahme der SIM Karte. Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @teezeh, konnte das Problem lösen nach Herausnahme der SIM Karte. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from