Solved
Smartwatch keine Internetverbindung
1 year ago
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen hat unsere Smartwatch Xplora außerhalb des WLANs keine Internetverbindung mehr.
Anrufe (eingehende und ausgehende) sind möglich, jedoch keine Nachrichten über die Xplora-App.
Es erscheint die Mitteilung: keine Internetverbindung.
ApN-Einstellungen wurden von der Telekom-Seite übernommen:
APN : internet.v6.telekom
benutzername: telekom
passwort: tm
Anzeige: Telekom.de 4G und 4 Balken
Datenvolumen ausreichend vorhanden
Die Uhr ist seit ca. 6 Monaten in Gebrauch und funktioniert bislang problemlos.
Wie beheben wir das Problem.
Grüße
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8 months ago
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4 years ago
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1 year ago
Grüße @MelLueLai
Stelle mal die APN auf "internet.telekom".
Der Rest passt dann auch von "internet.v6.telekom".
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1 year ago
Funktioniert wieder. Danke
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1 year ago
Guten Abend @MelLueLai
War es denn der Tipp von @→Mataimaki← der zur Lösung führte? 😊
Viele Grüße
Justina M.
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1 year ago
Hallo, ich das selbe Problem mit der Uhr meines Sohnes… seit dem letzten Update. Ich weiss allerdings nicht, wie ich die APN ändern kann… können Sie mir helfen? Danke!
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1 year ago
Grüße @Jguther123
APN " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.xplora.com/hc/de/articles/10007105636369-Zugangspunkt- APN
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1 year ago
Danke!!
Ok, also ich hab es jetzt geschafft, es zu ändern, aber Übertragung der Nachrichten funktioniert leider trotzdem nicht
hab alles mehrfach gecheckt auf Tippfehler aber alles korrekt…
gäbe es noch eine andere Erklärung? Danke!!!
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1 year ago
@Jguther123
Wende dich bitte an Xplora, hier kann dir kaum einer weiter helfen.
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