Gelöst
Sonderkündigungsrecht Mobilfunk bei Inlandsumzug
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einer Woche (24.07.23) ohne Erfolg meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen (auch über das Beschwerdeformular habe ich keine Antwort erhalten). Ich bin umgezogen und in der Ortschaft ist weder Empfang, Internet noch Telefonie möglich, weshalb der Vertrag für mich nicht nutzbar ist. Auch der Hotlinemitarbeiter hat mir bestätigt, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag über die Internetseite via Sonderkündigung zu beenden. Über die Hotline bekomme ich auch keine weitere Hilfe und der Telekomshopmitarbeiter sagt, ich soll mich an die Hotline wenden - ich drehe mich also im Kreis..
Daher bitte ich um Hilfe der Community, ich bin langsam aber sicher wirklich verzweifelt..
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da gibts keine Grundlage für ein Sonderkündigungsrecht.
Mobilfunktarife sind nicht Ortsgebunden und eine Grundlage gäbe es nur bei Festnetztarifen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Eli_M,
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben.
Nun konnten wir den Verbleib der E-Mail aufklären, das ist doch prima. Wie besprochen, habe ich dir dazu auch nochmal etwas per Post zukommen lassen.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
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