Gelöst
Sonderkündigungsrecht Speedbox
vor 4 Jahren
Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun
Mit freundlichen Grüßen
***editiert durch Luca Br.***
1072
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
10
vor einem Jahr
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich aber es kommt nichts mehr zurück keiner will das mehr machen...
Mit freundlichen Grüßen A.
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular: Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @deoneadrian
Im Mobilfunkbereich gibt es kein Sonderkündigungsrecht.
Denn Sie können den Router ja an jedem Ort in Deutschland nutzen.
Haben Sie auch schon versucht, die Speedbox an einen anderen Ort im Haus aufzustellen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S.
Gibt ein paar Infos
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S.
Vielen Dank Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von