Gelöst

Sonderkündigungsrecht Speedbox

vor 4 Jahren

Sehr geehrten Damen und Herren ich habe am Dienstag glaube ich ein Beschwerde eingereicht zum Sonderkündigungsrecht von der Speedbox am Mittwoch rufte mich ein netter Kollege von denn Technikern an ein Herrn S** sagt er würde eine Nachricht an der Netztechnik schicken dies hat er dann auch gemacht gestern Abend rufte er mich dann wieder an und sagte mir das es keine Besserung in Sicht wäre momentan habe ich 0,3 MB km Download und 0,5 MB im Upload er meinte dann das ich ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen könnte dies würde ich jetzt bitte tun

@Telekom hilft Team 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

***editiert durch Luca Br.***

1072

23

    • vor 4 Jahren

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich aber es kommt nichts mehr zurück keiner will das mehr machen...

       

      Mit freundlichen Grüßen A.

      CobraCane

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular: Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

      CobraCane

      Hier im Forum kannst du so was nicht machen, bitte nutze dafür das Kontaktformular:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @deoneadrian 

      Im Mobilfunkbereich gibt es kein Sonderkündigungsrecht.

      Denn Sie können den Router ja an jedem Ort in Deutschland nutzen.

       

      Haben Sie auch schon versucht, die Speedbox an einen anderen Ort im Haus aufzustellen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Dann weiß ich erstmal Bescheid @deoneadrian und bitte dich noch um Geduld, bis ich weitere Infos habe. Hast du der Kollegin schon gesagt, dass du bereits Hilfe über die Community angefordert hast? Es macht wirklich wenig Sinn, wenn jetzt noch eine Person zur Bearbeitung dazu kommt. Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Am besten meldest du dich kurz Mal @Diandra S. 

      Gibt ein paar Infos Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @deoneadrian. Ich wollte mich auch nochmal fix melden, hatte gerade mit dem Kollegen gesprochen. Schön, dass ich zum Feierabend noch die guten Nachrichten von dir sehe. Fröhlich Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du einfach einmal schreiben. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abendich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt wurde zur Beschwerde Hotline weiter geleitet und jetzt hat die Frau denn Vertag gekündigt @Diandra S. 

      Vielen Dank Telekom

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    455

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    477

    0

    1

    vor einem Jahr

    199

    0

    10

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    266

    0

    2

    in  

    187

    0

    2