SpeedOn-Pass nach 1 Minute schon aufgebraucht?
4 years ago
Guten Tag,
um 10.43 Uhr bekam ich die Nachricht, dass 80% meines Datenvolumens erreicht sind und ich nun mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich den SpeedOn S - Pass (4,83 €). Eine Minute später bekam ich die Nachricht, dass ich nun wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich den SpeedOn L - Pass (14,57 €). Eine Minute später bekam ich wieder die Nachricht, dass ich wieder mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.
Daraufhin buchte ich nochmals den SpeedOn S - Pass, um eine Minute später wieder die Nachricht mit der reduzierten Geschwindigkeit zu bekommen.
Ich habe jetzt fast 25,- € bezahlt ohne Erfolg!
Bei fast allen Apps (außer Corona-Warn & WhatsApp) sind die mobilen Daten und die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet, so dass es nicht möglich sein kann, dass ich innerhalb einer Minute soviel Datenvolumen verbraucht habe!
Können Sie mir bitte weiterhelfen!?
Vielen Dank!!!
590
2
This could help you too
538
0
5
467
0
4
402
0
2
707
0
3
969
0
6
4 years ago
Deine Frage lässt sich ohne nähere Kenntnis Deines Gerätes, seiner Apps und der Einstellungen nicht sicher beantworten.
Schau doch mal rein was Dein Smartphone sagt wofür wieviel an Daten verbraten wurde.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @muc80337_2 bereits geschrieben hat können Sie den Verbrauch der jewiligen Apps unter den "Mobilen Daten" Ihres Smartphones sehen.
Bitte schauen Sie zuerst dort einmal nach, welche App so einen hohen Verbrauch hatte.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from