Solved
Status Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
1332
19
This could help you too
4 years ago
250
0
2
5 years ago
413
0
1
3 years ago
2289
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben. „Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht. Besten Dank & viele Grüße
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Wäre es möglich mir eine Bestätigung oder ähnliches inkl Lieferstatus des iPhones zu geben.
„Normal“ kam wenigstens immer eine Umfrage SMS oder ähnliches. Diesmal gar nicht.
Besten Dank
&
viele Grüße
Eine Umfrage SMS oder Anruf erfolgt nicht immer. Eine Auftragsbestätigung sollte dir in Kürze per Mail zugehen. Eine Versandbestätigung per SMS erhälst du wenn du dem Infoservice zugestimmt haben solltest.
12
Answer
from
3 years ago
@Nico Sch.
Hast du zufällig News, dass sich die Lieferung verzögert ?
Besten Dank & viele Grüße
Answer
from
3 years ago
@Nico Sch.
Hast du zufällig News, dass sich die Lieferung verzögert ?
Besten Dank & viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @CSL1 ,
leider habe ich keine konkreten Infos für dich, allerdings kommt es tatsächlich zu Verzögerungen bei der Belieferung.
Diese Woche haben wir leider nicht die erwartete Lieferung vom Hersteller erhalten, jedoch gehen wir derzeit davon aus, dass zeitnah die Lieferung eintrifft.
Genauere Lieferprognosen können wir derzeit nicht nennen.
Ich hoffe jedoch, dass du dein iPhone zumindest nächste Woche in deinen Händen hältst.
Viele Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@CSL1
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen kann ich dir bestätigen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat und der Versand voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche stattfinden wird. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3 years ago
Hallo,
ich habe am 29.9. meinen Vertrag verlängert und eine Apple Watch Ultra dazu bestellt.
Seitdem ist der Lieferstatus auf „Archiviert“ und habe keine weiteren Infos erhalten.
Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
VG
Ppino
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten waren
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @ppino’,
ich habe dir gerade eine Mail mit der Sendenummer rübergeschickt!
Deine Uhr kommt heute noch an..... freut mich für dich!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Answer
from
3 years ago
Hallo @CSL1 ,
ich schaue jetzt auch nach deinem iPhone!
...... Moment
Bei dem 14 Pro mit 512GB haben wir einen enormen Minusbestand!
Apple kommt nicht hinterher.. das ist Fakt!....
Es tut mir wirklich leid @CSL1 das du so ewig warten musst. Wir können es nicht ändern.
Wenn du dich jetzt für ein anderes Gerät entscheiden würdest, dann würdest du dich in der Warteschlange dessen wieder ganz hinten einsortieren. Auch keine schöne Option.
Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass du nun bald mal von uns ein Päckchen bekommst.
LG Anna Lena L.
Answer
from
3 years ago
Super! Danke 🙏
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from