crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
25.04.2017 08:38
25.04.2017 16:42
Die Telekom komuniziert überall dass StreamOn kostenlos sei, ab Magenta M. Ich zahle seit Jahren einen sehr teuren Magenta L Tarif und kann aber überhaupt nichts buchen.
Als Kunde muss ich mich nun selbst durch User-Foren wälzen um endlich zu erfahren, dass es 3 verschiedene Generation ein und des selben Vetrages gibt und ich nun doch mehr zahlen soll.
Sorry, aber das ist Kundenservice- und Information auf Dritte-Welt Niveau und eine verbotswidige Werbung die schon hart an gewerblichen Betrug grenzt.
25.04.2017 18:38
25.04.2017 19:29
Hallo @peterhahn123,
dazu hätte man sich auch nur die StreamOn-Bedingungen auf der Homepage durchlesen müssen, dort steht eigentlich alles drin
25.04.2017 19:58
@DieWe schrieb:Hallo @peterhahn123,
dazu hätte man sich auch nur die StreamOn-Bedingungen auf der Homepage durchlesen müssen, dort steht eigentlich alles drin
Nein, das ist völliger Unsinn, weder auf der Homepage noch in den Tarif-Details steht ein einziges Wort. Ich habe Magenta Mobil L und demnach kann ich es uneingeschränkt buchen. Ziemlich frech liebe Telekom:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
25.04.2017 20:10
Und selbst unter dem Link den du postest, steht folgendes geschrieben:
"Als Neukunde StreamOn direkt zu Ihrem Tarif dazu buchen.
Als Telekom Bestandskunde können Sie StreamOn zu den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen zu buchen. Im Kundencenter können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in diese Tarife wechseln und StreamOn kostenlos zu buchen."
Ziemlich blind lieber Peter
25.04.2017 20:49
Hallo Melanie W.
bitte nach Möglichkeit morgen (Mittwoch) nochmals versuchen.
Danke
25.04.2017 20:49
... und das mit dem 04.04. steht dort schon seit Ewigkeiten. In meinen Augen eigentlich auch nicht misszuverstehen.
25.04.2017 20:50
@Racky_1 schrieb:
Und selbst unter dem Link den du postest, steht folgendes geschrieben:
"Als Neukunde StreamOn direkt zu Ihrem Tarif dazu buchen.
Als Telekom Bestandskunde können Sie StreamOn zu den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen zu buchen. Im Kundencenter können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in diese Tarife wechseln und StreamOn kostenlos zu buchen."
Ziemlich blind lieber Peter. Da steht ich kann einfach in einen anderen Tarif wechseln und kostenlos StreamOn buchen.
Ihre Beleidigung können sie sich....
1. Ich bin im Magenta Mobil L Tarif, 1. Generation. Dass dies Telekom mit "Tarif" aber gar keinen Tarif meint, sondern verschiedene Generationen ein und des gleichen Tarifs, erschließt sich Verbrauchern sicherlich überhaupt nicht. Sonst gäbe es diese Diskussionen hier ja offensichtlich nicht.
2. Ich kann zwar "kostenlos" StreamOn dazu buchen muss aber zugleich 5 Euro mehr zahlen. Das steht da übrigens nirgends.
Der Begriff "Kostenlos" in Verbidung mit laufenden Verträgen wird hier offenbar durch die Telekom völlig ad absurdum geführt und ist schlicht weg GELOGEN.
Das sind Verbraucher-Täuschung und verbotene Werbeaussagen die jeder Verbraucherschützern der Telekom sofort untersagen würde.
25.04.2017 20:57
26.04.2017 18:28
26.04.2017 18:31
Vielen Dank! Benachrichtigung ist eingetroffen 👍
27.04.2017 07:09
Hallo @Melanie W.,
gestern ist auch noch die Auftragsbestätigung mit den Tarifdetails per Mail eingetroffen.
Allerdings ist hier die Grundpreisreduzierung - die ich bisher hatte und wie vereinbart erhalten bleiben sollte - NICHT mehr aufgeführt!
Könnten Sie dies bitte noch abändern? Und dies nochmal schriftlich per Mail bestätigen?
Vielen Dank und Grüße
27.04.2017 17:54
28.04.2017 08:10
Hallo zusammen.
ich weiß es nicht,ob dieses Thema schon vorhandeln war.
Tipp: Leider traurig!
Wenn ihr schon die Datenvolume ende(abgelaufen ) wird,dann kann stream on nicht mit der App ( wie Youtube,Amazon,Netflix usw. ) schauen!
Telekom sagt: das ist ihr Regel. Ich fand es keine Lösung!
29.04.2017 11:27
@Melanie W. schrieb:
Hallo @dinohunter,
es ist vollkommen normal, dass diese Vergünstigung und auch andere Rabatte bei dem Tarifwechsel erst einmal automatisch wegfallen. In den nächsten Tagen werden diese völlig automatisch wieder hineingebucht und vom System übergangslos verrechnet. Es besteht also kein Grund zur Panik.
Viele Grüße
Melanie W.
Das gilt dann für den Grund- und Onlinerabatt (auch wenn man online die Umstellung selbst vornimmt)? Würde aktuell knapp 10 Euro bei mir im Monat ausmachen...
30.04.2017 17:46
Warum bucht man denn freiwillig eine Drossel für Videos, also schlechtere Qualität?
30.04.2017 17:52
Sinn und Details nicht verstanden?
01.05.2017 07:11
02.05.2017 16:39
@il_Capitano_25 schrieb:
@Melanie W. schrieb:
Hallo @dinohunter,
es ist vollkommen normal, dass diese Vergünstigung und auch andere Rabatte bei dem Tarifwechsel erst einmal automatisch wegfallen. In den nächsten Tagen werden diese völlig automatisch wieder hineingebucht und vom System übergangslos verrechnet. Es besteht also kein Grund zur Panik.
Viele Grüße
Melanie W.Das gilt dann für den Grund- und Onlinerabatt (auch wenn man online die Umstellung selbst vornimmt)? Würde aktuell knapp 10 Euro bei mir im Monat ausmachen...
Leider bislang keine Rückmeldung.
02.05.2017 17:23
02.05.2017 17:53
Gut, das wäre dann wohl in meinem Fall so gegeben (aktuell 2. Gen. mit 10 Euro Rabatt). Dann kann ich ja theoretisch "sorgenfrei" wechseln
Vielen Dank für die Antwort!
02.05.2017 18:21
Hallo,
ich kann, leider meinen Vertrag "MagentaMobil L Top-H. Premium 1Gen", für die Buchung von StreamOn, nicht in den neuen MagentaMobil L Premium umstellen. Ich habe nur die Möglichkeit in den nächsthöheren L+ Premium wechseln, das möchte ich aber nicht.
An der Hotline wurde mir gesagt, dass das bei den Premium Tarifen nicht geht :(. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke.
03.05.2017 07:34
Leider doch nicht ohne Bedenken möglich. Online steht jetzt noch etwas von Bereitstellungspreis (29,95 €) und Mindestlaufzeit (24 Monate).
Vielleicht kann man da nochmal nachgucken und sich vielleicht bei mir melden?!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.