Kann ich bei Stream On mein Handy auch als WLAN HotSpot nutzen und dann über mein IPad z.B. Sky Go schauen?
10416
208
vor 8 Jahren
Tethering wird nicht unterstützt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dazu gibt es bislang noch widersprüchliche Informationen... Die einen sagen, dass es wohl möglich sein wird, andere sagen, dass der Stream dann aufs Datenvolumen angerechnet werden soll. Wiederum andere behaupten (was auch meine Theorie wäre), dass es zwar grundsätzlich möglich sein sollte, jedoch keine offizielle Unterstützung zugesagt wird.
Hier heißt es wohl abwarten, bis es konkretere Infos dazu gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
tatsächlich sind auch bei uns die Aussagen dazu unterschiedlich. Laut FAQ ist die Nutzung der Option mittels tethering nicht Bestandteil der Option. Rein technisch ist es aber grundsätzlich möglich, wir aber nicht gewährleisten können, dass dann wirklich bei allen Anwendungen das Zero Rating greift.
Viele Grüße Stefanie W.
203
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe es jetzt geschafft, ging wohl heute morgen im KC noch nicht richtig.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Checkliste wäre wichtig auf der Info Page...
Mir wurde im Shop gesagt, kein Thema das wird auch mit einem Vertrag der 1. Gen gehen, hatte vor gut 2 Wochen diesen um weitere 2 Jahre mit einem SmartPhone verlängert... Da die Vertragsbestandteile der 1. Gen ich nicht mehr so in die 3. Gen bekommen hab für den Preis von 49,99€.
- 6GB Datenvolumen / Spotify Music Streaming .
Interessanterweise, jetzt bekomm ich vorallem die Spotify Option dazu.. Klar für 5€ mehr aber das lässt sich glaube ich verschmerzen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag ,
bin jetzt von der 2 Gen. In die 3 Gen. Gewechselt und Stream on erfolgreich gebucht ! Jetzt meine Frage der online Rabatt von der 2. gen ist weg ?! Oder wird der wieder eingepflegt? Die einen sagen ja die anderen nein ? Hatte immer 10 Euro preis Nachlass in der 2 Generation !
Liebe grüsse
christian
Ps Tarif ist gleich geblieben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe gestern meine tarife ( MangentaEins mobil M Gen. 2 & mangenta mobil M family Card Gen. 3 vom kundenservice umstellen lassen und habe nun einmal stream on music&video max und einmal nur stream on music. erfahren das meine beiden mangenta tarif nicht qualifiziert waren, erfuhr ich erst vom kundenservice.
grüße..
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Stefanie W. ,
sie wollten sich netterweise bei mir melden bezüglich Fragen Vertragsverlängerung i.R. Stream On .
vor 8 Jahren
Tethering wird nicht unterstützt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die einen sagen, dass es wohl möglich sein wird, andere sagen, dass der Stream dann aufs Datenvolumen angerechnet werden soll. Wiederum andere behaupten (was auch meine Theorie wäre), dass es zwar grundsätzlich möglich sein sollte, jedoch keine offizielle Unterstützung zugesagt wird.
Hier heißt es wohl abwarten, bis es konkretere Infos dazu gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
tatsächlich sind auch bei uns die Aussagen dazu unterschiedlich. Laut FAQ ist die Nutzung der Option mittels tethering nicht Bestandteil der Option. Rein technisch ist es aber grundsätzlich möglich, wir aber nicht gewährleisten können, dass dann wirklich bei allen Anwendungen das Zero Rating greift.
Viele Grüße
Stefanie W.
203
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe es jetzt geschafft, ging wohl heute morgen im KC noch nicht richtig.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Checkliste wäre wichtig auf der Info Page...
Mir wurde im Shop gesagt, kein Thema das wird auch mit einem Vertrag der 1. Gen gehen, hatte vor gut 2 Wochen diesen um weitere 2 Jahre mit einem SmartPhone verlängert... Da die Vertragsbestandteile der 1. Gen ich nicht mehr so in die 3. Gen bekommen hab für den Preis von 49,99€.
- 6GB Datenvolumen / Spotify Music Streaming .
Interessanterweise, jetzt bekomm ich vorallem die Spotify Option dazu.. Klar für 5€ mehr aber das lässt sich glaube ich verschmerzen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag ,
bin jetzt von der 2 Gen. In die 3 Gen. Gewechselt und Stream on erfolgreich gebucht ! Jetzt meine Frage der online Rabatt von der 2. gen ist weg ?! Oder wird der wieder eingepflegt? Die einen sagen ja die anderen nein ? Hatte immer 10 Euro preis Nachlass in der 2 Generation !
Liebe grüsse
christian
Ps Tarif ist gleich geblieben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe gestern meine tarife ( MangentaEins mobil M Gen. 2 & mangenta mobil M family Card Gen. 3 vom kundenservice umstellen lassen und habe nun einmal stream on music&video max und einmal nur stream on music. erfahren das meine beiden mangenta tarif nicht qualifiziert waren, erfuhr ich erst vom kundenservice.
grüße..
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Stefanie W. ,
sie wollten sich netterweise bei mir melden bezüglich Fragen Vertragsverlängerung i.R. Stream On .
Danke, Gruß, Misswitty
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von