Stream On
vor 8 Jahren
Kann ich bei Stream On mein Handy auch als WLAN HotSpot nutzen und dann über mein IPad z.B. Sky Go schauen?
10419
208
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Tethering wird nicht unterstützt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die einen sagen, dass es wohl möglich sein wird, andere sagen, dass der Stream dann aufs Datenvolumen angerechnet werden soll. Wiederum andere behaupten (was auch meine Theorie wäre), dass es zwar grundsätzlich möglich sein sollte, jedoch keine offizielle Unterstützung zugesagt wird.
Hier heißt es wohl abwarten, bis es konkretere Infos dazu gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
tatsächlich sind auch bei uns die Aussagen dazu unterschiedlich. Laut FAQ ist die Nutzung der Option mittels tethering nicht Bestandteil der Option. Rein technisch ist es aber grundsätzlich möglich, wir aber nicht gewährleisten können, dass dann wirklich bei allen Anwendungen das Zero Rating greift.
Viele Grüße
Stefanie W.
203
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich benutze momentan lieber auch keine App. Am 19. April wurde StreamOn Max gebucht und ist auch im Kundwncenter ersichtlich. Eine Bestätigungs-SMS hab ich bis heute nicht bekommen.
Ich benutze momentan lieber auch keine App.
Am 19. April wurde StreamOn Max gebucht und ist auch im Kundwncenter ersichtlich.
Eine Bestätigungs-SMS hab ich bis heute nicht bekommen.
Dann ist diese wohl auf dem Weg zu dir irgendwo im Nirvana verschollen ^^
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
habe gerade die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung per Mail bekommen.
Mit Ihnen gestern besprochen : MagentaMobil for FriendsL mit Handy mit 30% for Friends Vorteil & Aktionsvorteil bis 30.06.2017 zum monatlichen Tarifpreis von 43,72 €
In der Mail stimmt der angegebene monatliche Tarifpreis nicht, angegeben sind 55,21 €.
Dies wäre der Preis nach 24 Monaten, bzw. ohne den 30% for Friends Vorteil & Aktionsvorteil.
Bitte diesbezüglich um Rückmeldung, am besten per Rückruf.
Liebe Grüße, Misswitty
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe aber gerade mal reingeschaut, und die 30% müssen noch nachgebucht werden.
Dies ist auch alles schon auf den Weg gebracht.
Liebe Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe gestern meine tarife ( MangentaEins mobil M Gen. 2 & mangenta mobil M family Card Gen. 3 vom kundenservice umstellen lassen und habe nun einmal stream on music&video max und einmal nur stream on music. erfahren das meine beiden mangenta tarif nicht qualifiziert waren, erfuhr ich erst vom kundenservice.
grüße..
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Stefanie W. ,
sie wollten sich netterweise bei mir melden bezüglich Fragen Vertragsverlängerung i.R. Stream On .
Danke, Gruß, Misswitty
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von